Alle Kommentare von Muffinman25

foto

13.12.2020, 07:34

Das am Anfang ist der Strommastendownhill in Karlsruhe, danach ein kleiner Teil der Borderline in Freiburg und der Rest sind kleine Wanderwege um die Region Pforzheim
foto

15.05.2011, 22:10

Is zwar ein geiles Lied...ABER...Niemals ein Lied verwenden welches schonmal mit nem anderen Film groß rausgekommen ist. Aber sonst ein schönes Video! .
foto

15.05.2011, 22:04

Was das Lied angeht: Wer lesen kann ist meistens im Vorteil! (Oben stehts!)
Und zum Schnitt: War nur schnell mal grob zusammen-geschnippelt...wollt mal sehn wie das Material ankommt. Werde das Ganze noch mal überarbeiten --> sollte dann nächste Woche kommen!
Aber Danke für die vielen Kommentare! Weiter so!
foto

20.03.2011, 18:37

Originalton Er: "Halde des eire Räder denn au aus? Ihr hend joa do hanne scho ganz ordentliche Spring no baut" [...] "Joa stimmt. Ihr hend joa Scheibebremse. Des isch joa High Tech was ihr do hend!"
foto

17.03.2011, 21:51

Hi ihr alle!
Danke für eure Kommentare! Hab mich über die positiven Rückmeldungen gefreut! Ich wohne in der Nähe von Wildbad und bin öfters dort. Leider sieht man mich eher selten auf den Videos (bin meistens hinter der Cam). Dieses Wochenende gehts in Wildbad endlich wieder los! Freu mich schon riesig drauf! .
Bis dann!
foto

16.01.2011, 20:18

Für was genau steht bei dem Kicker am Anfang ne Landung? Ihr fliegt doch sowieso drüber! Völlig überflüssig!. Ne mal im ernst: Richtig fetter Trail und schönes Video! .
foto

16.01.2011, 20:08

Echt hammer Aunahmen...mal ganz zu schweigen von dem Trail! Macht richtig Bock wieder biken zu gehn! Wie habt ihr das beim Förster durchbekommen? Und was ist das für ne cam? Die Aufnahmen sind trotz Wald richtig Fett! Like IT! Weiter so...