4

Max promo

Song:.........................Chase Status- Cant Get Enough
Programm:.................Sony Vegas Pro 10.0
Schneidedatum:.........21.1.2011
Geschnitten von:........Jan Durmann, Max Lenhart
Ort:.............................Sand a. Main

Feedback ist erwünscht!!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 makromarkt profil 22.01.2011, 09:53
wenn du schon Sony Vegas PRO 10 nutzt solltest du es dank detaillierter Anleitung auch hinbekommen das Video so zu rendern, das keine Schwarzen Ränder auftreten oder?
0
#2 steiwabiker profil 22.01.2011, 11:44
Wir haben das Prog. erst neu und müssen uns da erst einarbeiten. Das wollten wir mit dem Video bezwecken. Es geht sicherlich aber wir haben es noch nicht so im griff. Wir hätten bestimt auch das videomatereal ein bischen aufbessern können aber wir müssen uns mal Länger damit auseinander setzen denke ich.

Mehr Kommentare bitte
Sagt eure meinung..........
0
#3 Speed-Biker profil 23.01.2011, 12:03
ich finde die helmcam aufnahmen geil .
aber müsste es nicht am ende heißen, you saw oder so?
0
#4 steiwabiker profil 23.01.2011, 12:56
xD Scheiße stimmt xD
0
#5 Speed-Biker profil 23.01.2011, 13:55
tdem gut .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
JD-Production profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
22.01.2011 um 00:27 Uhr
Dauer
1:19 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
516
Likes
4
Kommentare
5
Download
SD
HD
Max promo 5 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.