2
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 I Love MTB profil 20.09.2009, 20:12
was des fürn nackenschutz?
video .
0
#2 funbiker9 profil 20.09.2009, 20:18
WOW . ...mehr fällt mir dazu nicht ein.
0
#3 Lurnas profil 20.09.2009, 20:30
Danke! .

Nackenschutz ist die Leatt Brace Sport Version - Nur zu empfehlen! Hatte vorher so eine Nackenrolle von Oneal, die Leatt Brace ist aber deutlich angenehmer zu tragen und vermittelt auch einen sichereren Eindruck.
0
#4 markus92 profil 20.09.2009, 20:51
und wie sieht es mit bewegungsfreiheit aus?
0
#5 neto profil 20.09.2009, 21:28
bewegungsfreiheit ist sehr gut! man braucht 2-3 abfahrten bis man sich dran gewöhnt, dann merkt man ihn aber garnicht mehr . fahr das teil auch^^
video ist jetzt schon weit besser! die musik passt jetzt auch besser zum gefahrenen!
0
#6 Lurnas profil 20.09.2009, 21:48
@markus92: Wie neto schon geschrieben hat, nach ein paar Abfahrten merkt man kaum noch, dass man die Leatt Brace an hat.

Jetzt aber bitte wieder Kommentare zum Video . Noch Verbesserungsvorschläge?
0
#7 Iwakss profil 21.09.2009, 12:03
saubär!!! .
0
#8 Fetzi * profil 21.09.2009, 17:50
schon vieel besser als 1.0 , aber die slow-mo szenen eventuell ein bisschen mehr in die ruhigen liedstellen schieben , der teil von 0:00-0:22 gefällt mir sehr gut , kannst meiner meinung nach etwas mehr überblendungen und effekte in dem letzem teil einbauen .

vielleicht hast du ja kleine szenen die du ganz schnell hintereinander setzen kannst .
würde sich zb. bei 0:45 - 0:55 ganz gut machen .

aber das ist meine meinung , die nicht immer die richtige sein mag , aber ich steh auf solche schnittfolgen zu den passenden musikpassagen .

aber trotzdem schon viel besser als dein erster "versuch"

edit : guck dir mal das an , deswegen ist das lied sooo geil .
http://www.gametrailers.com/user-movie/f-e-a-r-4-e-v-e-r/513
0
#9 the.kill profil 21.09.2009, 20:32
wie auch schon die erste version: geil!! Nur die musik lässt mich immer an autos denken .
0
#10 jojo2 profil 21.09.2009, 21:02
kameramensch, schnitter und fahrer:
das sieht schon echt sauber aus

und zum ende noch das gesicht und ein lachen vom fahrer, oder auch was witziges?
(na ja ihr wisst schon: meine meinung, nur mal so zur probe, kann man ja immer noch ändern und so weiter...)
0
#11 Lurnas profil 23.09.2009, 14:23
@jojo2: danke erstmal . das mit dem Lachen oder, wie schon jemand gesagt hatte, ein Interview oder sowas würde sicher gut reinpassen in ein Promo Video, doch leider fehlt mir hier brauchbares Material.. Vielleicht ergibt sich aber ja noch was bis zum Jahresende.
0
#12 publicenemy profil 20.10.2009, 13:05
das 2. video find ich geschmeidiger .
0
#13 Snoopy2795 profil 15.02.2010, 14:44
das am Anfang is der Soundtrack aus "Need for Speed mostwanted" xD, cooles Video.
0
#14 the.kill profil 28.05.2010, 18:07
@Snoopy2795
Nicht nur am anfang, die ganze zeit .!
Und deshalb kommen mir immer die bilder in den kopf wie ich bei nfs most wanted bei 350km/h auf der autobahn die bullen abhänge! .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Lurnas profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
20.09.2009 um 13:01 Uhr
Dauer
4:03 min
Abmessungen
512x288
Views
623
Likes
2
Kommentare
14
Download
SD
Promo 2009 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.