5

Strommasten Downhill

Kurzes Video von heut am Strommasten in KA. Nix besonderes ...
Musik ist Swollen Members - Watch this
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 up.n.down profil 22.01.2011, 20:28
ich würd mal die landungen weiter weg setzen .
0
#2 Radde profil 22.01.2011, 20:29
schöne schlomohs! .
0
#3 niK_Hit profil 22.01.2011, 20:34
Nur noch des Flimmern weg.
0
#4 jojo2 profil 22.01.2011, 20:50
fein
0
#5 ms06-rider profil 22.01.2011, 21:23
Thx .
Irgend ne Idee wie man das Flimmern weg bekommen kann? Ok bei guten Bedingungen filmen würde schonma einiges helfen, aber kommt halt durch die Kamera, wo halt die Quali einbricht bei der hohen Framezahl ..
Mit Landungen weiter weg setzen: Ist net mein persönlicher Trail, sondern eher n von ziemlich vielen Leuten genutzer. Ich hab das Zeug nicht gebaut sondern bin nur n bissi gefahren. Die erste Landung war außerdem grad noch neu und da wollte ich das Zeug sich setzen lassen und net glei die Landung zerbomben .
0
#6 Cam-man profil 22.01.2011, 22:32
das flimmern ist bildrauschen und kommt daher dass bei so einer hohen framezahl ja auch die belichtungszeit entsprechend hoch sein muss, ist ja logisch
und im wald mit wasweissich, 1/400 oder so ist halt einfach zu dunkel, dann geht die iso hoch und das bildrauschen entsteht. in besserer edit software kann man das reduzieren, aber das einzige was richtig hilft ist genug umgebungslicht, also sonne und offene fläche
0
#7 Akira01 profil 23.01.2011, 19:17
Der song ist super geil . Aber das nächste mal nimmst du bitte eine unzensierte fassung wo schön das F...ck wort zu hören ist
0
#8 Allride4 profil 31.01.2011, 11:39
starke bremse????? .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
ms06-rider profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
22.01.2011 um 20:11 Uhr
Dauer
1:45 min
Abmessungen
512x384
720x540
Views
1.534
Likes
5
Kommentare
8
Download
SD
HD
Strommasten Downhill 4 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.