2

Konapower

Was ist das beste mittel gegen Frühlingsgefühlää???BIKEN !!!
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 tierpfleger profil 06.02.2011, 19:08
drehen....
0
#2 STREICHHOLZ profil 06.02.2011, 19:16
Ja wir hatten nicht wirklich bock was dran zu machen. Man kan ja trotzdem gut erkennen um wa es geht !
Wenn nicht halt einfach deinen Kopf schief.
0
#3 tierpfleger profil 06.02.2011, 19:21
. jo ok....krieg aber trotzdem den .....
0
#4 m.s.royal profil 06.02.2011, 19:23
Einfach den Bildschirm umhauen und es passt .
0
#5 STREICHHOLZ profil 06.02.2011, 19:42
ja oder so xD
danke .
0
#6 Brostin profil 06.02.2011, 19:57
drehen wäre echt gut, will mir jetzt nicht noch den hals kaputt machen nachdem der arm heut schon dran glauben musste .
0
#7 STREICHHOLZ profil 06.02.2011, 20:26
hast du dir´n arm gebrochen ??????
0
#8 chris_the_spoon profil 06.02.2011, 21:10
toll jetzt hab ich halsschmerzen..


.
0
#9 ms06-rider profil 07.02.2011, 10:37
Ich muss mir unbedingt so nen drehbar gelagerten Bildschirm zulegen .
0
#10 Brostin profil 07.02.2011, 13:18
@streichholz: nicht gebrochen sondern angebrochen wird aber genauso behandelt wien bruch
=>erst mal die woche gips, dann kontrolle und dann wieder 2 bis 3 wochen gips
elle is kurz vor den handwurzelknochen angebrochen, knie aufgeschürft und hüfte hat auch was abbekommen, die hab ich aber gestern noch nicht gemerkt...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
STREICHHOLZ profil
Album
Benutzeralbum
Datum
06.02.2011 um 19:06 Uhr
Dauer
2:24 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
423
Likes
2
Kommentare
10
Download
SD
HD
Konapower 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.