Alle Videos von chris_the_spoon

Persönliche Alben

chris_the_spoon hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen chris_the_spoon zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

19.06.2013, 18:30

14!!!!
foto

22.04.2013, 22:30

mein rahmen ist letztes jahr an der gleichen stelle gebrochen. ich musste mir damals anhören dass das daran liegt dass ich nen ccdb fahre und den wohl mit zu viel compression...musste ewig rummachen bis ich nen neuen hinterau bekommen hab. und den dann auch noch in weiß....
foto

09.03.2013, 09:42

wehe...!
foto

26.02.2013, 22:39

supra D sind unzerstörbar..ich fahr seit februar 2010 das gleiche vordere laufrad und dem fehlt GARNICHTS. das hintere musste ich nach 2 Jahren in die die tonne kloppen aber das wurde auch in keinster weise gut behandelt
foto

27.12.2011, 18:59

genau so pack ich meine geschenke auch immer ein! . . .
foto

03.12.2011, 21:57

wer kann mir sagen wo ich das lied herbekomm? .
foto

18.07.2011, 18:16

ist gut geworden! schade dass mein rad noch nicht da war.. .
naja auf dem video bin ich trotzdem .
foto

28.04.2011, 11:30

gut gefahren .
aber die qauli suckt echt .
sonst top
foto

24.04.2011, 17:37

ist in eppingen bei heilbronn..
@combi: da ist doch jetzt so ein neuer förster..und der duldet des nichtmehr wenn es keinen verein gibt der sich um den spot kümmert..und er meinte er wirds abreissen lassen aber das hat er schon im november gesagt, mal sehen ob der das wirklich macht..
foto

24.04.2011, 11:14

es wurde wieder bisschen was gemacht..ist eig alles gut fahrbar bis auf den table, der muss noch neu geshaped werden..aber weils den verein da nichtmehr gibt wird wahrscheinlich sowiso alles abgerissen....

Letzte kommentierte Videos

foto

CombiS profil 24.04.2011, 23:19

Woah wär verdammt scheiße ohne die Spielwiese...
Ich hoffe es bleibt erhalten.
foto

chris_the_spoon profil 24.04.2011, 17:37

ist in eppingen bei heilbronn..
@combi: da ist doch jetzt so ein neuer förster..und der duldet des nichtmehr wenn es keinen verein gibt der sich um den spot kümmert..und er meinte er wirds abreissen lassen aber das hat er schon im november gesagt, mal sehen ob der das wirklich macht..
foto

ale2812 profil 24.04.2011, 13:19

wo ist euer bikepark? was kostet der vortrieb als tageskarte? was ist die höchstgeschwindigkeit .
foto

CombiS profil 24.04.2011, 12:09

Geiles Vid Chris .
aber was heißt es wird wahrscheinlich abgerissen? .
foto

james.webb profil 24.04.2011, 11:49

vorteile dieses antriebes: kein zusatzgewicht am fahrrad, keine störenden geräusche und wenn man ihn nichtmehr braucht - einfach liegen lassen und später wieder abholen

nachteile: muss gefüttert werden


zu geul . .
foto

chris_the_spoon profil 24.04.2011, 11:14

es wurde wieder bisschen was gemacht..ist eig alles gut fahrbar bis auf den table, der muss noch neu geshaped werden..aber weils den verein da nichtmehr gibt wird wahrscheinlich sowiso alles abgerissen....
foto

andi1969 profil 24.04.2011, 10:56

Das ist doch der Minipark in Eppingen..Tut sich da wieder was oder sind die Rails immer noch am Arsch.?????
foto

FreerideTaddel profil 23.04.2011, 23:34

geil..
foto

newbiker95 profil 23.04.2011, 23:34

Geile idee .D
foto

chris_the_spoon profil 27.03.2011, 20:01

da ist nichts vorgespult?! das kommt durchs weitwinkel!

Statistiken

Die Videos von chris_the_spoon wurden bisher 2.417 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 38 mal geliked und 22 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

chris_the_spoon hat bisher 73 andere Videos geliked und 26 Kommentare geschrieben.