1

Step-Up-To-Disaster

Lange nicht mehr gelegt, aber wenn dann bitte richtig...
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 -HB-Racing- profil 08.02.2011, 17:04
Autsch .. Filthys?
0
#2 Toshi181 profil 08.02.2011, 17:12
Die Stürze werden seltener, dafür aber härter!
0
#3 PlanB profil 08.02.2011, 17:27
Jo, Filthies...
0
#4 j0ker_mtb profil 08.02.2011, 17:29
Genau deshalb hab ich den noch net gemacht.
0
#5 smog08 profil 08.02.2011, 19:27
Autsch... :/
das Dingen is aber auch miese!
0
#6 frdomfr profil 08.02.2011, 19:33
frage! bei der gorpo is ja noch en weißes gummiteil dabei aber für was isr das gut hab gehört des kann diese geräusche unterbinden hab aber keine ahnung wie man es befästigt! kann mir da jemand weiterhelfen?
0
#7 nils1 profil 08.02.2011, 20:39
Autsch!! . biste da mit vorderrad hängen geblieben?
0
#8 Cirest profil 08.02.2011, 20:41
@ frdomfr:
bei gewissen halterungen wackelt die gopro ein wenig, was vor allem zu einem schlechteren bild führt ... bei dem clip verschluss gibts ja 2 teile. eines das an der kamera is, und ein 2tes am helm oder am chest mount .... am besagten 2. teil gibt es ein ,,zungenförmiges,, plastikteil (zwischen den ,,spreizbacken,,). nachdem du die 2 teile zusammen gesteckt hast, kannst du das weiße plastik-behelf um die besagt zunge (also zwischen backen und zunge) drücken ... so wackelt die gopro weniger!
0
#9 Frorider86 profil 08.02.2011, 23:17
Der Absprung bei dem Step up ist mir auch nicht geheuer. Das Ding sieht so unfertig aus .
0
#10 Johnny Jape profil 09.02.2011, 10:55
einfach isoband auf die führung der aufnahmeplatte kleben
0
#11 Cirest profil 09.02.2011, 17:25
.... warum abkleben wenns auch ohne geht :-)
hier der link für ne ,,bedienungsanleitung,,
http://www.youtube.com/watch?v=EuFLCCGeU-g&feature=related
bei min 4:03 wirds erklärt .
0
#12 frdomfr profil 09.02.2011, 18:53
ok danke ! habt mir echt geholfen hatte keine ahnung für was des ding gut is! thx an alle .
0
#13 Johnny Jape profil 10.02.2011, 01:10
weil das teil fürn popo ist
0
#14 Fr_to_Dj profil 06.07.2011, 00:14
Jo . genau bei dem hats mich auch zerlegt...nur hing ich mit der linken Hand zwischen den Holzlatten .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
PlanB profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
08.02.2011 um 16:53 Uhr
Dauer
0:26 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.472
Likes
1
Kommentare
14
Download
SD
HD
Step-Up-To-Disaster 4 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.