1

spycam im wald kurz getestet

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 LordLinchpin profil 12.02.2011, 16:06
die einstellung finde ich irgendwie nich so schön
0
#2 fahrradheini profil 12.02.2011, 16:18
jo.....das is so ne kleine spycam ohne display. da sieht man hinterher erst immer was man angerichtet hat. muss mal gucken wie und wo ich die mal hinbastele. am lenker direkt is rotz.... das is sehr wackelig dann. am rahmen sollte sie schon sitzen. aufn helm wäre ne option noch. aber das kennt man find ich .

und wenn sie am rad is sollte sie halt auch nicht im weg sein .
0
#3 killerbandage profil 12.02.2011, 17:08
wie ist den die genaue bezeichnung von der cam...scheint ja ganz ok zu sein für ein paar aufnahmen
0
#4 fahrradheini profil 12.02.2011, 17:27
http://cgi.ebay.de/Spy-Camera-KeyChain-Camcorder-Video-Cam-720-x-480-808-/170602462120?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item27b8b2fba8 <--- die ist das. es gibt 2 varianten... eine mit kartenslot und eine mit internen speicher. letztere taugt nix(scheiss bildquali). die mit slot frisst bis zu 8gb karten glaub ich. habe ne 4gb karte drin das is ca eine stunde filmen. und soviel packt der akku in der cam etwa. wenn du einfach nach "spycam" suchst findest du auch deutsche händler. dort kostet die ab 18 euro aufwärts. ich hab meine aus hong kong für 9 bekommen. inkl 4 wochen wartezeit .

edit: du musst nach "spy cam" und nicht "spycam" schauen. ersteres bringt wesentlich mehr ergebnisse
0
#5 may profil 12.02.2011, 21:56
ich hab die selbe. meine ist oben am helm. da wackelt es einfach am wenigsten.

hab meine aber für 6,50 euro bekommen :-P
0
#6 DerChempi profil 21.07.2011, 13:26
die "todesschlucht" ...
0
#7 fahrradheini profil 25.07.2011, 22:54
loooooooooooooooooooooool .... so hat das mal vor 25 jahren ca tatsächlich geheissen... bzw nannten wir das so ... und kachelten da mit bmx und bonanzarädern lang .
0
#8 Adrian-Kynast profil 28.10.2011, 19:02
die einstellung ist wirklich nicht die besste .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
fahrradheini profil
Album
dies und das
Datum
12.02.2011 um 14:46 Uhr
Dauer
0:47 min
Abmessungen
512x341
720x480
Views
325
Likes
1
Kommentare
8
Download
SD
HD
spycam im wald kurz getestet 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.