Alle Videos von LordLinchpin

Persönliche Alben

LordLinchpin hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen LordLinchpin zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen LordLinchpin zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

28.03.2013, 18:04

Alter, die Rechtschreibung von bikemalo ist echt hart
foto

14.03.2013, 11:20

du führst den lenker viel zu weit, musst deutlich früher loslassen, in der luft kannst du den nicht solange führen. ich pack dir gleich mal nen link drunter, da guckst du dir die kommentare an, das sollte dir helfen
foto

04.12.2012, 20:19

genau das selbe hatte ich letztes jahr auch mit ner cree. die damals ca 1200lumen waren so dermaßen punktuell, da konnte ich nichts mit anfangen und hab sie wieder weggeschickt da ich auch keine optik mit passenden maßen gefunden hab
foto

26.10.2012, 20:27

so eine hab ich auch mal gekauft und zurückgeschickt. ist zwar wunderbar hell aber so dermaßen punktuell, das hilft dir während der fahrt nicht wirklich weiter. wenn du sie behalten willst guck nach nem anderen reflektor. sonst weg damit. also falls du sie im wald nutzen willst
foto

26.10.2012, 07:33

ach na dann isses natürlich ok. ich habe mir vor inzwischen 4 jahren das kahnbein gebrochen weil ich auf einer wurzel weggerutscht und blöd gefallen bin. da habe ich jetzt immernoch was von und richtig gut wirds nie wieder. nur so ganz langweilig auf einer wurzel weggerutscht. kein sprung kein garnichts. natürlich kann man sich nicht vor allem schützen, aber man kann das risiko verringern. früher wurde mal drauf geachtet dass die leute schützer tragen, das finde ich sehr schade dass sie es scheinbar nicht mehr beachten. du kannst auch 30 jahre dh fahren, du kannst nie genau wissen wann du wo und wie einen fehler machen könntest. auf deine anmerkung hin: ja, es klingt verdammt eingebildet, du stellst dich als einen der besten fahrer hin und alle anderen mit panzer können nicht fahren. die anmerkung dass ein rückenprotektor schon viel hilft trifft voll zu, und der stört sicherlich auch nicht beim slopestyle bzw dirten.

und bei den profis finde ich es genauso beschissen. hast du die rampage gesehen? die kerle hatten zum großteil nichts an. das war mir ein riesen dorn im auge. ausser thomas vanderham. der hatte (nach gedächtnis) mit abstand die meisten protektoren. und der fährt auch schon ein bisschen länger, ergo müsste er ja auch genau wissen wann er stürzt.

zusammenfassend: ich fahre seit ca 10 jahren, davon 4-5 jahren dh und wenn ich vorher wüsste wann ich stürze und wann nicht hätte ich mir schon vieles ersparen können. erfahrung schön und gut, aber das was du schreibst ist totaler schwachsinn.
foto

25.10.2012, 07:29

es gibt so viele verschiedene anzüge, dass die dich alle behindern kann ich kaum glauben. man muss nur mal n paar euro mehr ausgeben dann sitzen die wie ne 2te haut. letztenendes isses deine entscheidung, aber die vorbildfunktion die ältere fahrer haben wird immer wieder gerne ignoriert. gottseidank scheinst du sowas wie ein highlander zu sein der sich nie verletzt.
foto

23.10.2012, 21:59

könnte ihn jemand erschießen?
foto

10.10.2012, 07:34

ich versteh nur nich warum das flashmob heißt
foto

07.10.2012, 12:51

ich hatte in österreich 2 mal kontakt mit solchen krassen typen die scheinbar ihr rad nicht beherrschen und sooooooviel platz zum springen brauchten dass ich am rande der landung im weg gestanden haben soll. und der andere biegt an einer kreuzung ab sodass er die strecke HOCH fährt und macht dann meine frau an dass sie im weg steht. dumme menschen gibts leider immer wieder, den wünsche ich immer dass sie voll auf die fresse fliegen und man sie dann selbst anschnauzen kann dass sie im weg sind. aber sonst sieht das video ganz gut aus, mal guggn wann ich es das nächste mal dahin schaffe

Letzte kommentierte Videos

foto

LordLinchpin profil 23.06.2010, 17:16

wie "steht der noch"? da is nichts gebaut
foto

chistoph0207 profil 29.05.2010, 18:02

. . . .

der sound ist echt am besten!

wies einfach nur knallt .
foto

enemy111 profil 26.04.2010, 17:19

steht der noch ?
foto

Tomteromtomtom profil 14.03.2010, 18:41

kurzes klugscheissen meinerseits: das is nich mehr innenstadt. das is der so genannte liebesgrund. nur so am rande
foto

LordLinchpin profil 19.01.2010, 19:58

is in hildesheim inner stadt
foto

Sportschnuller profil 19.01.2010, 15:55

xDD
Kenn ich auch solche situationen naja hätt auch viel mehr passiern könn

Wo isn das?
foto

LordLinchpin profil 18.01.2010, 17:15

ja, habe mir da nur leider hand- und fußgelenke vollkommen überdehnt, konnte kaum laufen oder greifen, durfte mir aber nichts anmerken lassen weil unsere damaligen freundinnen da waren und das besser nich wissen sollten
foto

Sportschnuller profil 18.01.2010, 15:55

Gap sieht aber sehr geil aus!!!

ansonsten bei dir noch alles drann?

Statistiken

Die Videos von LordLinchpin wurden bisher 2.383 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1 mal geliked und 8 mal kommentiert. 3.252 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

LordLinchpin hat bisher 6 andere Videos geliked und 169 Kommentare geschrieben.