22

Bikeparkurlaub Österreich 2012

24h DH in Semmering mit anschließendem Roadtrip durch Österreich
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 xcrider95 profil 02.10.2012, 22:37
Nice .
0
#2 Pointner profil 02.10.2012, 23:26
Top!!!sehr nice gefahren!!!geiler sound!!!
0
#3 hardtailer94 profil 03.10.2012, 00:16
macht spass.
0
#4 mastamain profil 03.10.2012, 12:50
cooles video! welcher park hat euch am besten gefallen?
0
#5 MSGhostrider77 profil 03.10.2012, 14:58
sehr geiles Video!!!
0
#6 7sta7 profil 06.10.2012, 00:28
nice ihr schlingel xD gruß david baumgärtner
0
#7 LordLinchpin profil 07.10.2012, 12:51
ich hatte in österreich 2 mal kontakt mit solchen krassen typen die scheinbar ihr rad nicht beherrschen und sooooooviel platz zum springen brauchten dass ich am rande der landung im weg gestanden haben soll. und der andere biegt an einer kreuzung ab sodass er die strecke HOCH fährt und macht dann meine frau an dass sie im weg steht. dumme menschen gibts leider immer wieder, den wünsche ich immer dass sie voll auf die fresse fliegen und man sie dann selbst anschnauzen kann dass sie im weg sind. aber sonst sieht das video ganz gut aus, mal guggn wann ich es das nächste mal dahin schaffe
0
#8 tom-leonard123 profil 07.10.2012, 13:33
Hammer Video!!!
Welche Park hat euch am besten gefallen?
0
#9 TorqueFrx5.0 profil 26.03.2013, 15:51
Maul net!! Fahr einfach! Lachflash

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
venoxx profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
02.10.2012 um 22:12 Uhr
Dauer
7:05 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.118
Likes
22
Kommentare
9
Download
SD
HD
Bikeparkurlaub Österreich 2012 4 von 5 basierend auf 22 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.