11

clipping

Kleines video von gestern an unserem "Aushilfstrail"
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 tuesrider profil 14.02.2011, 19:14
richtig fett..
auch coole slowmos
0
#2 frdomfr profil 14.02.2011, 20:03
naja ich finds jetz net so geil!!! zwar eins zwei geile kammeraführungen drinne aber naja!
TIPP: wenn man whippen lernen will solltet ihr euch en sprung mit landung bauen un net einfach ins flat! is zum einen meines erachtens bissl einfacher un zum anderen dankt das dann auch euer hinterrad!
RIDE ON!
0
#3 NSMB!dude! profil 14.02.2011, 20:11
krasse sache, in dem alter solche bikes...
ist keine kritik, ich finds sogar richtig gut, ich hätte in eurem alter auch gern so ein rad gehabt, man lernt damit sicher schnell .

die action ist natürlich nicht spektakulär, aber das stört auch nicht, immerhin habt ihr euch mühe gegeben, seid viel gefahren und habt ein ansehnlich geschnittenes video gemacht. .
0
#4 Dirtjumper95 profil 14.02.2011, 21:25
wie alt seit ihr denn alle so im durchschnitt???
0
#5 smog08 profil 14.02.2011, 21:46
15-16
und danke
0
#6 tom-leonard123 profil 14.02.2011, 21:48
ICH FIND SEHR GEIL!!!!!!!!!!
weil ich bin auch in eurem Alter (schätz ich mal (ihr seid doch so 12-14 oder))??
ich bin 12 und fahre auch ungefähr so gut und da kann ich NSMB recht geben weil mit guten Bikes lernt man auch viel schneller und wo wohnt ihr bzw. wo is der Trail??
Wenn ihr mal in WiBe oder so seid schreibt ma vorher so ne Woche vorher ne Nachricht im Forum. ma sehen ob ich auch ma vorbeikommen kann.
Naja wenn ihr könnt kommt mal nach Leogang da is es richtig geil.vorallem der DH.aber die FR is auch zum Springen sehr geil.
Viel Spaß noch mit euren Bikes.!
Pöbel mich ma im Forum an(ohg ich bitte um Entschuldigung der Herr ich meinte natürlcih kontaktieren......)
0
#7 smog08 profil 14.02.2011, 21:52
Korrekte Sache!
Trail is in Aachen und wies aussieht sind wir in den Sommerferien in Leogang .
0
#8 Obst-ac-le profil 14.02.2011, 21:56
jo und vor leogang bestimmt auch mal fürn WE in Wibe... genaue termine gibts aber nicht, die meisten von uns sind im sommer im Leogang-Jugendcamp und danach eventuell noch ein paar tage Leogang und saalbach...
0
#9 Free.ak.rider profil 14.02.2011, 22:08
Paul du Raddieb . Du fährst ja fast so viel damit wie ich selber ...
0
#10 Gap. profil 14.02.2011, 22:18
Also leogang ist schon härter als das was wir hier haben. War letzte hetbstferien da und das ist schon anspruchsvoll vorallem mit den bremswellen .
@smog meinen verkackten sprung hättste auch rauslassen können .
aber sonst gut .
0
#11 tom-leonard123 profil 15.02.2011, 18:17
cool ich bin in den Sommerferien entweder saalbach und leogang oder whistler..
und wibe natürlich auch immmer ma so am Wochenende..
Ihr könnt mich ja ma wenns soweit is über Termine informieren (wenn ihr wollt.)
Wo kann man sich für Jugendcamp in Leogang anmelden??
Also wohnt ihr bei Aachen oder in Aachen .
@Gap ja die Bremswellen haben mich ein geprelltes Handgelenk gekostet.
0
#12 Obst-ac-le profil 15.02.2011, 19:07
sag ma, wo wohnst du denn... das hört sich so an, als ob du jedes WE in Wibe wärst. Whistler!? schon krass... ich fahre erst nach Whistler, wenn ich richitg gut fahren kann, sonst lohnt sich das nicht
0
#13 tom-leonard123 profil 16.02.2011, 22:15
ja ich wohne bei Kassel (is so ne std.)aber bin nur vorm rennen jedes WE in WiBe weil ich trainieren muss!
ja aber nur vllt. Whistler!!
nur wenn die Noten stimmen und so.
wenn nich whistler dann 10tage leogang und saalbach
0
#14 Gap. profil 17.02.2011, 12:27
whistler lohnt sich immer .
fürs jugendcamp musste schnell machen
0
#15 Obst-ac-le profil 17.02.2011, 20:13
du fährst rennen???
0
#16 tom-leonard123 profil 18.02.2011, 19:17
ja in Class 1 weil ich noch so jung bin.(12)
du /ihr auch??können uns ja ma treffen oder auch n pahr wochen vorm rennen.
aber ich müsste auch so trainieren egal ob ich rennen fahre oder nich.welches lied??
ihr könnt euch mal die vids. auf meiner seite anschauen aber die sind nich mehr so aktuel eig. fahre ich schneller und springe mehr also so mit technik und richtiger line(nich so wie in Leogang.)das war in den sommerferien letzten jahres da war ich 11 und bin meistens voll oin die kurven reingefahren.aber jetzt fahre ich wirklich besser..
0
#17 tom-leonard123 profil 20.02.2011, 12:02
ne sry ich meine Class 2
0
#18 Gap. profil 22.02.2011, 13:24
ne wir fahren keine rennen .
in leogang war ich auch nich so gut .
0
#19 tom-leonard123 profil 22.02.2011, 14:37
ja is auch meine erstes renn und das kommt mir ganz gelegen weil ich nich so weit von Wibe weg wohne und da öfters hin kann..
0
#20 smog08 profil 22.02.2011, 15:50
das lied im vid?
das is "sum41 - count your last blessings ."
0
#21 tom-leonard123 profil 25.02.2011, 18:54
danke danke..

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
smog08 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
14.02.2011 um 19:00 Uhr
Dauer
2:58 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
484
Likes
11
Kommentare
21
Download
SD
HD
clipping 5 von 5 basierend auf 11 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.