Alle Videos von tuesrider

tuesrider hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

tuesrider hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen tuesrider zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

02.09.2015, 22:05

unglaublich!
foto

17.03.2012, 00:50

so lange her .
foto

12.07.2011, 22:37

scheiß mucke du nase
foto

12.07.2011, 22:29

ich weiß nicht warum du videos so hart kritisierst und schlechtmachst, die von der kameraführung und dem schnitt so viel besser sind als das was du hier so postest.
sorry, aber lern doch selbst erstmal n bischen schneiden bevor du so über andere videos herziehst.
foto

11.07.2011, 18:54

also ich finds mega
foto

24.04.2011, 21:03

junge ihr habts ja übertrieben drauf!!!
foto

24.04.2011, 18:12

suupa!!! da kommt durch die musik echt richtig dramatik rein!
0wie viele knochen waren nach dem letzten sturz hinüber ?...
foto

24.04.2011, 00:14

kommt richtig gut!!! auch mit dem sonnenuntergang und so. einfach richtig fett!
aber wie FreerideTaddel gesagt hat, die perspektiven sind was einseitig.
Aber insgesamt m,acht das video n super eindruck!
foto

23.04.2011, 21:13

haha, mein kumpel meinte man könnte da gut das hinterrad raushauen... ich hätte nicht gedacht dass das hinterrad quasi von alleine rausfliegt, sondern ich hab mal ordentlich nachgeholfen . danach war ich definitiv überzeugt: da kann man echt gut das hinterrad raushauen .
foto

21.04.2011, 21:31

selbst wenn der gut ist, der braucht doch nicht so rum zu protzen, und die leistungen anderer direkt mal mit arroganten kommentaren schlecht zu machen.
solche dämlichen kommentare kann man doch einfach für sich behalten.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von tuesrider kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für tuesrider gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!