17
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Sumpfgeist profil 23.04.2011, 16:35
YES WEEK END!
0
#2 newbiker95 profil 23.04.2011, 17:19
junge wie krass der eine die kiste im drift quer gestellt hat .
0
#3 Carnologe profil 23.04.2011, 18:17
Der Whip/Drift was auch immer kommt echt gut .
0
#4 james.webb profil 23.04.2011, 18:56
mAN KEINE LÖCHER HINTER DIE ANLIEGER !!!! . cooles vid aber wo bleibt mein witz ??? der gehört da aber mit reinn oder is der rassistisch#??!?
0
#5 tuesrider profil 23.04.2011, 21:13
haha, mein kumpel meinte man könnte da gut das hinterrad raushauen... ich hätte nicht gedacht dass das hinterrad quasi von alleine rausfliegt, sondern ich hab mal ordentlich nachgeholfen . danach war ich definitiv überzeugt: da kann man echt gut das hinterrad raushauen .
0
#6 FreerideTaddel profil 23.04.2011, 22:33
alter alter ALTER alter.....
alter?
.
0
#7 treehugger. profil 23.04.2011, 22:45
Und wiedermal ist mein bike oefter im Vid als ich .
0
#8 Yellow2797 profil 25.04.2011, 17:45
DIe Kröte ist am geilsten..!! .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Gap. profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
23.04.2011 um 16:12 Uhr
Dauer
2:12 min
Abmessungen
512x384
720x540
Views
1.053
Likes
17
Kommentare
8
Download
SD
HD
Unnötig 3 4 von 5 basierend auf 17 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.