Alle Videos von Sumpfgeist

Persönliche Alben

Sumpfgeist hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Sumpfgeist zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

17.05.2012, 02:35

Ist auf jedenfall besser als das original! .
foto

01.05.2012, 14:06

echt hammer video, ich zieh mir echt gerne deine videos rein, fahrstil is mega geil und die musik auch .

wie heißt der letzte song? .
foto

30.01.2012, 08:41

top! .
foto

12.07.2011, 21:45

@becksbiker was ist denn daran müll? bist du neidisch weil du für deine helmcam videos nur 2 likes bekommst oder was? na und wenns den leuten gefällt, man darf ja wohl noch ne eigene meinung haben

immer dieses ewige rumgehate, echt unnötig ! .
foto

12.07.2011, 17:44

das vid ist einfach nur geil
foto

11.07.2011, 17:45

richtig schön geworden .
foto

15.05.2011, 18:17

@cam-man musst ja nicht direkt rumheulen weil ein paar leute was mit ziemlich ehrgeiz angehen oder?
foto

09.05.2011, 19:29

kann das sein das ihr ein bisschen über eurem limit fahrt?! schaltet mal einen gang runter und fahrt mal was gechillter und gibt nicht imer so saumäßig gas damit es aufm video gut kommt . .
foto

23.04.2011, 16:35

YES WEEK END!
foto

19.04.2011, 15:50

richtig schön!

Letzte kommentierte Videos

foto

smog08 profil 31.10.2010, 20:08

dann poste doch mal ein video von dir du spaten!
foto

Sumpfgeist profil 31.10.2010, 15:48

opfer !
foto

ramm95 profil 31.10.2010, 12:35

ich fahre auch erst seit einem Jahr und bin um einiges besser als ihr xD
foto

Sumpfgeist profil 30.10.2010, 20:06

@ramm95 sei ruhig! echt! angeber!
wir fahren seit nem jahr und da kann man nix gegen sagen

@Gap. danke bemühe mich beim nächsten mal .
foto

ramm95 profil 30.10.2010, 19:39

eh das nennst du nen whip? Also machst du beim 360 auch nur ne 180 grad drehung?
foto

Gap. profil 30.10.2010, 19:32

manchmal was zu schnell geschnitten,
aber sonst .
foto

Sumpfgeist profil 15.10.2010, 20:25

mein freund fährt auch kein mtb deswegen war der beim filmen nicht so geübt mit perpektive und so .
war auch alles nur spontan
ich würde mir so ein ding auch nie holen weil meine leidenschaft das fahren und nicht das filmen ist wohl ich gerne gute videos gucke
foto

Kurt profil 15.10.2010, 20:15

Ein erster Anfang ist gemacht. Mit der Canon musst du anders filmen wie mit einem Camcorder. Zudem ist es schwierig ohne Stativ zu filmen, besonders wenn das Objektiv keinen Bildstabilisator hat.
Schau dir mal die Videos von Marco Toniolo an, der ist auch hier im Forum .
foto

Sportschnuller profil 15.10.2010, 19:45

Also eig. sollte man vllt. schon erst bissle üben in sachen filming bevor man sich so eine Cam gönnt.
Aber dein Freund weis vllt. mehr mit anzufangen weil sie ihm ja auch gehört
Also üben ausprobiern und besser machen .
foto

Sumpfgeist profil 15.10.2010, 18:38

@Gap. hab auch mehr erwartet :/
die ist von einem guten freund ,wir haben gestern ne kleine tour gemacht und bisschen gefilmt und fotos gemacht und für fotos ist die top .

ich hab auch noch mal den film im editier-programm zum vergleich angeschaut und die quali hat ziemlich beim konvertieren gelitten

Statistiken

Die Videos von Sumpfgeist wurden bisher 1.675 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 7 mal geliked und 25 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Sumpfgeist hat bisher 596 andere Videos geliked und 30 Kommentare geschrieben.