24

Sail

Hoffe es gefällt
Hier gehts zu meiner Seite:
http://www.facebook.com/pages/Leafsystem-Production/117063628356704
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 niCoLaiUfO profil 15.05.2011, 17:27
jaques .
0
#2 Tschak2204 profil 15.05.2011, 17:38
sei leise
wenn du nichtmal weißt wie ich geschrieben werden
0
#3 Cam-man profil 15.05.2011, 17:43
macht jetzt jeder hobby filmer auf dicke hose und produktionsfirma oder was?
sorry aber ich find das ziemlich lächerlich
und das lied ist ja jetzt auch nichts eigenständiges
0
#4 Gap. profil 15.05.2011, 17:44
@cam-man irgendwann muss ja mal was gegründet werden .
0
#5 treehugger. profil 15.05.2011, 18:03
schaut gut aus und außerdem ist Gap mal voll der Producer!
0
#6 Sumpfgeist profil 15.05.2011, 18:17
@cam-man musst ja nicht direkt rumheulen weil ein paar leute was mit ziemlich ehrgeiz angehen oder?
0
#7 Cam-man profil 15.05.2011, 18:29
ehrgeiz?
ich bezweifel dass da der gedanke dahinter steht mal damit geld zu verdienen…
das machen alle einfach nur weils die bekannten machen wie larock, nic genovese, the motion circle…
das hat nichts mit ehrgeiz zu tun.
und wenn der gedanke dahinter stände, sollten sie wissen dass das jetzt nicht sooo gut ist als das man damit geld verdienen könnte, bevor irgendwelche falschen hoffnungen nicht erfüllt werden
0
#8 wildchild profil 15.05.2011, 19:07
Lasst doch jeden seinen Hobbys nachkommen, wie er es möchte. Solange damit niemand gestört wird ist das doch egal.... .
Ich find seine Videos gerade für einen Amateurfilmer relativ gut und unterhaltsam .
Und selbst Aaron Larocque (lern erst mal Namen zu schreiben Cam-man) hat mal klein angefangen, bzw. ist erst durch seinen "Amateurfilm"(nicht bezogen auf die Qualität sondern auf seinen Ruf) "What's Next?" bekannt geworden.
Zumindestens ich hoffe, dass Leafsystem-Production noch einige Filme rausbringen wird .
0
#9 KonaBikerM profil 15.05.2011, 19:08
der typ (Cam-Man) hat doch echt Probleme,oder? Regt sich auf wenn man fragt was für ne cam des is und sagt man könne doch eh nicht so gute Videos machen,nur wenn man die Kamera hat,dann regt er sich auf wenn einer Danny Macaskills Video Way Back Home hochlädt und jetzt noch wenn man ne eigene Seite hat und gute Videos macht!!!!!!!
0
#10 Gap. profil 15.05.2011, 19:18
Danke an alle die mich unterstützen .
@Cam-man ich wollt auch später mal in die richtung gehen
0
#11 blackrider7534 profil 15.05.2011, 19:56
haha wie der cam-man neidisch is .
0
#12 Cam-man profil 15.05.2011, 19:56
aha jetzt hab ich also probleme.
ich sag halt was ich denke…
das forum hier is eh für den arsch… so bald man sagt was man denkt ist man das größte arschloch der welt haha
wieso sollte ich neidisch sein? hahaha
das is echt lustig. als ich kritik geäussert hab als ich noch keine videos online hatte hiess es immer: lad doch erstmal ein video hoch
dann hab ich videos online da heisst es: nur weil du neidisch bist
fällt euch was auf?
ein nett gemeinter ratschlag: vergisses mit dem als beruf .
beschissene ausbildungsbedingungen, tarife usw…
das geht nur so zwischendrin als student aber hauptberuflich kann man da nur fuß fassen wenn man schon kontakte hat zu einer agentur usw oder wenn man bei einer der filmhochschulen genommen wird… und das is das unrealistischste was es gibt. potsdam hat glaub 40 studienplätze fürs kamerastudium…
und selbst wenn man das schafft hat man danach immer noch scheiss tarife, keinen sicheren arbeitsplatz, immer noch selbstständig usw…
da braucht man dann wieder kontakte. zu ganz hohen tieren.
0
#13 Free.ak.rider profil 15.05.2011, 20:35
meine Roadgapaufnahme beim Naturknaller ist zwar schlecht gefahren, aber war ja auch der erste Versuch.
Gut geschnitten Jan
0
#14 jojo2 profil 15.05.2011, 20:43
ich möchte mal kurz ein vid verlinken
von leuten, die seit kurzem als gruppe filme machen,
aber schon längere zeit jeweils alleine in filmen unterwegs sind:
http://vimeo.com/22729216

in dem "making of", gibt´s eine szene, wo einer von denen ein defektes
objektiv schüttelt: 2000 us-dollar im eimer...
(nur damit man mal einen vergleich hat, wo andere stehen, die mit ambitionen an die sache rangehen).
filmen ist bestimmt ne coole geschichte.
machen aber viele, denn eine kamera halten und schneiden
sind heute ja echt ein kinderspiel.
ibc.tv ist eine schöne plattform - eine von vielen.

von daher versteh ich das eher als spassig gemeint, wenn hier jeder zweite
"xyz productions" und am besten noch "sram" und "oneal" und und und vor sein video schreibt - so als würde er gesponsert.
ich denke cam-man hat natürlich recht und darüber brauch sich eigentlich keiner aufregen, sondern, die die lust haben, sollten lieber weiter filmen und das dann vielleicht auch zeigen.
0
#15 Gap. profil 15.05.2011, 20:47
Danke!
Aber ich wollt hier eigentlich nicht direkt so ne diskussion auslösen .
ich kann dich schon verstehen dass du das nen bisschen übertrieben findest .
man weiß halt nie wie sich sowas entwickelt und ob ich dann auch erfolg hab als filmer.
Ich hab halt jetzt ne kleine produktion und versuch auch bald mit ner neuen cam professioneller zu arbeiten und nicht nur bikefilme zu machen .
0
#16 fishbone121 profil 15.05.2011, 20:53
ne fanpage is aber schon n tick übertrieben!
hier liken reicht für's erste .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Gap. profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
15.05.2011 um 17:23 Uhr
Dauer
1:52 min
Abmessungen
512x288
720x405
Views
1.536
Likes
24
Kommentare
18
Download
SD
HD
Sail 5 von 5 basierend auf 24 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.