Alle Videos von wildchild

Persönliche Alben

Videos auf denen wildchild zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen wildchild zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

15.12.2012, 10:59

nene .
Kameraposition hat sich einfach nur wegen dem Sturz verändert .
Bin ja direkt auf die GoPro draufgefallen
foto

13.08.2012, 19:11

Abartig gut .
foto

12.08.2012, 20:26

Extrem gutes Video . . .
Filmerisches Level und Riding-Skills sind oberste Liga!

Für mich definitiv mein Video der Woche!
foto

08.06.2012, 20:13

. gefällt mir .
schöne Trails, gut gefahren und guter Schnitt

Kritik:
- Ist nicht jedermans Sache aber hier hätte eine Color Correction viel ausgemacht
- Wenn du doch schon ein Weitwinkelobjektiv hast, dann setzt es doch öfters ein, Aufnahmen bei kurzer Brennweite sind viel interessanter .
- Mehr auf den Bildaufbau achten

Das nur mal so als grundsätzliche Verbesserungsvorschläge, man könnte noch ein paar Sachen im Detail ansprechen .

Mein "gefällt mir" hast du aber trotzdem .
foto

07.06.2012, 13:48

top .
Die Strecke sieht ja mal sehr gut gebaut aus .

Verbesserungsvorschlag: Die Slowmotions haben alle noch relativ viel motion blur, versucht mal mit einer höheren Verschlusszeit (1/125, 1/250) zu filmen, wenn ihr wisst, dass ihr das Material verlangsamen wollt .
foto

03.06.2012, 18:51

schöner edit .
Welche Objektive wurden benutzt?
foto

15.05.2012, 15:27

hmm ich finds von der Kameraführung gerade am Anfang viel zu unruhig. Darüber hinaus kommts mir einfach so unzusammenhängend vor...

Schnitt dagegen finde ich gut, wenn auch teils etwas zu schnell.
foto

15.05.2012, 12:12

Übelst gut und ein riiieesen Aufwand .
Meine Stimme für VDW hast du definitiv!
foto

13.05.2012, 12:04

hmm ok .
finds schade, dass das Video hier nett mehr likes bekommen hat, filmerisches Niveau und Cut sind ansonsten echt sehr gut .
foto

12.05.2012, 18:43

gefällt .
Die Slow-Motions sind aber arg ruckelig, lass dein Schnittprogramm mal Zwischenframes berechnen oder film gleich mit mehr FPS.

Letzte kommentierte Videos

foto

wildchild profil 15.12.2012, 10:59

nene .
Kameraposition hat sich einfach nur wegen dem Sturz verändert .
Bin ja direkt auf die GoPro draufgefallen
foto

flipps profil 09.12.2012, 00:04

alter im hinteren teil des videos fährst du da im 45 grad winkel zum boden oder sieht das nru so aus .
foto

wildchild profil 02.03.2012, 19:58

Auf den kompletten Film müsst ihr doch noch ein wenig warten, ich filme ab Mai (durch einige Nachfragen) noch 3 komplette Parts .
foto

LordLinchpin profil 02.02.2012, 18:41

also die mukke hört sich mal derbe nach den beetroots an. aber ansonsten siehts schonmal echt gut aus, man darf wohl gespannt sein
foto

itense profil 02.02.2012, 18:23

HAMMER GEIL .
foto

Pasi_92 profil 02.02.2012, 17:15

Freu mich schon drauf !
foto

manbearpig profil 01.02.2012, 21:22

Hoffentlich wirds nicht wie bei Hollywoodfilmen...Trailer bombe und im Kino kommt die Ernüchterung.
Nee, saubere Arbeit!
foto

Freak35 profil 01.02.2012, 14:57

Sehr schön . Was ich vorallem gut finde ist die Abwechslung zwischen den verschiedenen Extremsportarten . Freue mich schon auf den kompletten Film .
foto

wildchild profil 30.01.2012, 18:47

Vielen Dank für die positive Rückmeldung .
Freut mich sehr!
Ich kann aber noch nicht versprechen, ob der Film schon im Frühling kommt, da ich kurzfristig noch ein paar Anfragen für den Film bekommen hab .
Aber spätestens im Sommer wird's ernst .
foto

brillenboogie profil 30.01.2012, 12:16

sehr gut fabian.! vielleicht bis demnächst mal im wald...

Statistiken

Die Videos von wildchild wurden bisher 6.986 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 107 mal geliked und 58 mal kommentiert. 3.753 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

wildchild hat bisher 291 andere Videos geliked und 71 Kommentare geschrieben.