16

Spring Awakening

Der Winter war kalt und lang, aber langsam erwachen all die Outdoorspots aus ihrem Winterschlaf und werden fit gemacht für die nächste Saison.

Dieses Video wurde schon am 29. April auf Pinkbike veröffentlicht (http://www.pinkbike.com/video/254611/), wollten es euch aber nach dem kleinen Erfolg unseres letzten Videos "N-Trailz- 2nd Line" (http://videos.mtb-news.de/videos/view/21535) hier auf mtb-news nicht vorenthalten.

Hardware:
Canon EOS 60D
- Canon EF 75-200mm 1:4,5-5,6, Canon EF 75-300mm 1:4-5,6 II, Tamron 17-50mm F/2,8Di II VC
Panasonic HDC SD-707
Opteka X -GRIP, Igus Slider

http://www.facebook.com/DirtlightProductions
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 wildchild profil 08.06.2012, 20:13
. gefällt mir .
schöne Trails, gut gefahren und guter Schnitt

Kritik:
- Ist nicht jedermans Sache aber hier hätte eine Color Correction viel ausgemacht
- Wenn du doch schon ein Weitwinkelobjektiv hast, dann setzt es doch öfters ein, Aufnahmen bei kurzer Brennweite sind viel interessanter .
- Mehr auf den Bildaufbau achten

Das nur mal so als grundsätzliche Verbesserungsvorschläge, man könnte noch ein paar Sachen im Detail ansprechen .

Mein "gefällt mir" hast du aber trotzdem .
0
#2 derrotebaron14 profil 08.06.2012, 22:29
richtig geil nur so viele no hands :S aber top!
nur was ich wissen will wie das lied heist?! .
0
#3 Chan Kong-sang profil 09.06.2012, 09:58
Every Move A Picture - Signs Of Life
0
#4 itense profil 09.06.2012, 12:11
Alter sachmal ist das hier Porno oder was ..
Geiles Viedo
lied passt
alles passt ..

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Chan Kong-sang profil
Album
Dirt & Street
Datum
08.06.2012 um 19:54 Uhr
Dauer
3:56 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
675
Likes
16
Kommentare
4
Download
SD
HD
Spring Awakening 4 von 5 basierend auf 16 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.