Alle Videos von Chan Kong-sang

Persönliche Alben

Chan Kong-sang hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Chan Kong-sang zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Chan Kong-sang zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

09.06.2012, 09:58

Every Move A Picture - Signs Of Life
foto

20.09.2011, 22:54

Nördlich von Hamburg.
foto

05.07.2011, 23:16

Da sind keine Bäume in der Mitte, evtl nen paar Äste aber die werden noch bei bedarf entfernt .

Das ist in Norderstedt, das liegt im nördlichen Speckgürtel von Hamburg. Hab mal zwei Links in die Beschreibung getan.
foto

19.04.2011, 09:16

Ich weiss gar nicht mehr genau wie lange, die Landung ist in Etappen gewachsen. Aber drei/vier Tage werden es wohl gewesen sein.

Song: Noah & The Whale - 2 Atoms In a Molecule
foto

18.04.2011, 13:38

Wofür?
foto

08.10.2010, 10:42

Sponsoren kommen nicht zu euch, ihr müsst zu den Leuten hingehen und mit denen reden.
foto

08.04.2010, 12:36

Ich/wir kennen das Problem mit den Konsumkindern nur zu gut... Bei schönem Wetter fahren zig Leute auf unseren Dirts und zerfahren alles aber wenns dann im Winter heisst zum Buddeln zu kommen um alles wieder frisch zu machen oder neue Hügel zu Schaufeln haben alle plötzlich was besseres vor und nur wir drei/vier "Eigentümer" sind dann am Start.

RIP Tretlager-Halle Emmering
foto

03.08.2009, 02:47

Jeder fängt mal klein an, unsere Dirts waren vor zwei Jahren 30 cm hoch und jetzt? -> www.dirtlightdistrict.de .
Bei dem coolen Starthügel kann das ein richtig interessanter und beliebter Spot werden. Das Potenzial is aufjedenfall da.
foto

03.08.2009, 02:34

Nette Ideen in dem Video . Pumptrack kann wirklich noch ausgebaut werden aber das machst du sicherlich . Ansonsten find ich das ein super geiles fleckchen Erde, hab weiter ein Auge auf die Details .
foto

03.08.2009, 02:01

Moinsen!
Wo genau in SH? Kannst auch PM benutzen . Ich komm ausm Süden von SH. www.dirtlightdistrict.de

Letzte kommentierte Videos

foto

mtblord profil 26.08.2015, 22:14

Hey, hast du mittlerweile den Trail gefunden weil das würde mich auch extrem interessieren wo der ist
foto

Bananenbaum6 profil 21.07.2015, 20:03

Moin, ich wäre auch sehr interessiert wo der Trail ist, gibt's die Möglichkeit das zu erfahren? Bei mir in Süd S-H ist es was Trailer angeht echt langweilig..
foto

Mr.Nox profil 27.06.2014, 12:23

Würde ich ungern hier veröffentlichen
foto

Joschie profil 27.06.2014, 12:09

wo genau ist das eig?
foto

itense profil 09.06.2012, 12:11

Alter sachmal ist das hier Porno oder was ..
Geiles Viedo
lied passt
alles passt ..
foto

jage profil 09.06.2012, 11:23

sehr geil !!
foto

Chan Kong-sang profil 09.06.2012, 09:58

Every Move A Picture - Signs Of Life
foto

Mr.Nox profil 08.06.2012, 22:38

Sehr schön! Das kannte ich noch nicht
foto

derrotebaron14 profil 08.06.2012, 22:29

richtig geil nur so viele no hands :S aber top!
nur was ich wissen will wie das lied heist?! .
foto

wildchild profil 08.06.2012, 20:13

. gefällt mir .
schöne Trails, gut gefahren und guter Schnitt

Kritik:
- Ist nicht jedermans Sache aber hier hätte eine Color Correction viel ausgemacht
- Wenn du doch schon ein Weitwinkelobjektiv hast, dann setzt es doch öfters ein, Aufnahmen bei kurzer Brennweite sind viel interessanter .
- Mehr auf den Bildaufbau achten

Das nur mal so als grundsätzliche Verbesserungsvorschläge, man könnte noch ein paar Sachen im Detail ansprechen .

Mein "gefällt mir" hast du aber trotzdem .

Statistiken

Die Videos von Chan Kong-sang wurden bisher 7.869 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 115 mal geliked und 44 mal kommentiert. 6.125 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Chan Kong-sang hat bisher 0 andere Videos geliked und 10 Kommentare geschrieben.