Alle Videos von Mr.Nox

Persönliche Alben

Mr.Nox hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Mr.Nox zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

22.02.2016, 18:41

Sagt der Wind zu Fischbach: "Halt deine Nüsse fest, ich fang an zu blasen!"
foto

13.05.2015, 21:55

Wir sind leider den längsten (BR/Schwarz) am ersten Tag gefahren und haben somit fast alles trailteile schon gesehen. Der two mointain war in seinen eigenen abschnitten eigentlich auch ganz nett.
Ich würde da nicht extra 5mal im Jahr hinfahren, aber ein oder zwei mal schon und vielleicht beim nächsten mal den in Tschechien mit ansteuern.
foto

12.12.2014, 15:02

Mich würde einfach interessieren, wieso das gemacht wird. Es gibt erhebliche Unterschiede zwischen Dehnen und Warm machen. Ich kann mich dehnen und werde dabei warm (aktives Dehnen) oder ich mach das ganze statisch. Das erste hilft vor Verletzungen, dass zweite nicht
foto

12.12.2014, 14:49

Darf ich fragen in welchem Zusammenhang ihr die "Dehnübungen" gemacht habt?
foto

27.06.2014, 12:23

Würde ich ungern hier veröffentlichen
foto

24.03.2014, 19:44

Wieso fahren die Teams eigentlich kein 951, sondern immer das m9? Ich dachte, dass m9 hat ein sehr plüschiges ansprechverhalten. ist das 951 dem so unterlegen?
foto

23.02.2014, 22:33

Hi, falls du einen Facebook account hast, dann such dort mal nach "Downhill/Freeride in Hamburg" Dort nimmt man dich eigentlich gerne an die Hand und kannst gerne mal zu einem der Spots gebracht werden.
LG
foto

03.03.2013, 20:58

Hi Leute,
ich kenn die Typen auch noch von früher. Mir war das auch immer zu wider. Doch im Moment ist eigentlich eine ganz gute Szene" hier in Hamburg, Falls ihr Interesse habt, meldet euch im Forum um Norddeutschland Thread im "Hamburg Freerider und Umgebung". Da werdet ihr gerne irgendwo mit hingenommmen. Dann lernt man sich gleich kennen und alkles ist gut.
LG
foto

04.11.2012, 18:37

Danke, ja mit "DCH" haben wir so gar nichts, niemals auch nur im entferntesten etwas am Hut. Das sind so die Prolls der Szene in Hamburg. Big Bikes für Kantsteine und Dödelkram .
foto

06.08.2012, 22:20

ich höre wieder Gitarren...DANKE!
Gebt den jungen mal einen Batzen Geld, damit er die Welt vernünftig bereisen kann und den Amis und Kanadiern in den Popo treten kann!

Letzte kommentierte Videos

foto

Mr.Nox profil 13.05.2015, 21:55

Wir sind leider den längsten (BR/Schwarz) am ersten Tag gefahren und haben somit fast alles trailteile schon gesehen. Der two mointain war in seinen eigenen abschnitten eigentlich auch ganz nett.
Ich würde da nicht extra 5mal im Jahr hinfahren, aber ein oder zwei mal schon und vielleicht beim nächsten mal den in Tschechien mit ansteuern.
foto

simplesimson profil 13.05.2015, 15:13

Das sind ja alles Abschnitte vom two Mountain richtig?
Wir waren auch an diesem Wochenende dort und fanden alle anderen Trails bis auf den 2M und die ersten 2 Sektionen des BorderTrails eher langweilig.
Würdet ihr noch mal hinfahren?
foto

MarUVra profil 04.05.2013, 17:06

foto

1Dope1 profil 27.04.2011, 22:49

cool mit dem wanted soundtrack...die idee hatt ich auch schonmal .

Statistiken

Die Videos von Mr.Nox wurden bisher 687 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 6 mal geliked und 4 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Mr.Nox hat bisher 13 andere Videos geliked und 19 Kommentare geschrieben.