23

Downhill in Hamburg

Ein weiteres Video eines kleinen aber feinen Trails in Hamburg.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 lukidtm profil 03.11.2012, 13:11
Richtig gutes video!! und Schön gefahren jungs" .
0
#2 bjoernsen profil 03.11.2012, 17:40
oha.. in Rissen geht ja was ab.. .
und ich weiß wo das ist.. .
0
#3 megamrduff profil 03.11.2012, 18:34
schönes canyon frx .
0
#4 gazza-loddi profil 03.11.2012, 21:08
lass ma n date machen in rissen.schick was per pn....komme aus stade.
erzähl......
0
#5 feluxe profil 04.11.2012, 11:50
Endlich mal ein Video aus Hamburg mit hörbarer Musik!
0
#6 Mr.Nox profil 04.11.2012, 18:37
Danke, ja mit "DCH" haben wir so gar nichts, niemals auch nur im entferntesten etwas am Hut. Das sind so die Prolls der Szene in Hamburg. Big Bikes für Kantsteine und Dödelkram .
0
#7 DamianM96 profil 02.03.2013, 22:41
Hey, geiles Video und die Whips
Könnte jemand sagen, wo sich das genau befindet?
Wäre nett von euch
0
#8 gazza-loddi profil 03.03.2013, 10:39
in haburg sind echt eina paar schwachdödel unterwegs...ich war damals gerne in diesem bikeladen an der stresemanstsr aber nachdem da immer mehr dieser backflip-bernhardt-typen mit den riesigen stahlhoden waren war mir das sehr schnell zu dumm .ich komm halt auf diese rituellen begrüssungsorgien mit handshake und style-moves nich klar.mir reicht ein "moin".seis drum....hamburg muss ich nicht heiraten,aber die junxx müssen mal runterkommen.
0
#9 lukidtm profil 03.03.2013, 13:29
das ist nen secret spot von daher wird keiner rausrücken wo das ist


und gazza, solche leute sind mir hier in Hamburg nochnicht begegnet... Die meisten Biker hier sind alle sehr nett und da reicht auch ein Moin zur begrüßung
0
#10 feluxe profil 03.03.2013, 15:43
Habe Ich auch festgestellt. Viele sind halt noch sehr jung. Da verfällt man gerne in "coole" Verhaltensweisen und krasse Gangster Handshakes

Und wenn man wissen will wo gefahren wird hätte man mit ner schnellen direktnachricht mehr erfolg als in den Kommentaren nachzufragen
0
#11 gazza-loddi profil 03.03.2013, 18:39
hab ich schon hinter mir -ohne erfolg....aber ich hab nen grossen garten.....und werds niemandem sagen****
0
#12 DamianM96 profil 03.03.2013, 20:56
Also ich finde auch, dass die ganzen Biker voll nett sind. Ich komme mit allen gut zurecht. Warum ist das denn ein "secret spot"? Ich glaube die Biker werden es nicht kaputt machen...
0
#13 Mr.Nox profil 03.03.2013, 20:58
Hi Leute,
ich kenn die Typen auch noch von früher. Mir war das auch immer zu wider. Doch im Moment ist eigentlich eine ganz gute Szene" hier in Hamburg, Falls ihr Interesse habt, meldet euch im Forum um Norddeutschland Thread im "Hamburg Freerider und Umgebung". Da werdet ihr gerne irgendwo mit hingenommmen. Dann lernt man sich gleich kennen und alkles ist gut.
LG
0
#14 gazza-loddi profil 03.03.2013, 21:15
feinfein...!
0
#15 Fabian1987 profil 23.02.2014, 21:03
Cooler Film!

Kann mir mal jemand weiterhelfen? Ich zieh nach Hamburg un weiß nicht so recht wo ich DH fahren soll ...
0
#16 Mr.Nox profil 23.02.2014, 22:33
Hi, falls du einen Facebook account hast, dann such dort mal nach "Downhill/Freeride in Hamburg" Dort nimmt man dich eigentlich gerne an die Hand und kannst gerne mal zu einem der Spots gebracht werden.
LG
0
#17 Joschie profil 23.06.2014, 12:15
sehr gut!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
dlp profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
03.11.2012 um 12:50 Uhr
Dauer
1:43 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
4.002
Likes
23
Kommentare
17
Download
SD
HD
Downhill in Hamburg 4 von 5 basierend auf 23 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.