Alle Videos von dlp

Persönliche Alben

dlp hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen dlp zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen dlp zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

15.07.2012, 08:55

Wir sind nur Filmer, aber ich denke das die Leute die das Organisiert haben einfach mal angerufen oder ne Mail geschrieben haben und den Firmen die Idee erzählt haben. Fragen kost ja nix .

Letzte kommentierte Videos

foto

Joschie profil 23.06.2014, 12:15

sehr gut!
foto

Mr.Nox profil 23.02.2014, 22:33

Hi, falls du einen Facebook account hast, dann such dort mal nach "Downhill/Freeride in Hamburg" Dort nimmt man dich eigentlich gerne an die Hand und kannst gerne mal zu einem der Spots gebracht werden.
LG
foto

Fabian1987 profil 23.02.2014, 21:03

Cooler Film!

Kann mir mal jemand weiterhelfen? Ich zieh nach Hamburg un weiß nicht so recht wo ich DH fahren soll ...
foto

gazza-loddi profil 03.03.2013, 21:15

feinfein...!
foto

Mr.Nox profil 03.03.2013, 20:58

Hi Leute,
ich kenn die Typen auch noch von früher. Mir war das auch immer zu wider. Doch im Moment ist eigentlich eine ganz gute Szene" hier in Hamburg, Falls ihr Interesse habt, meldet euch im Forum um Norddeutschland Thread im "Hamburg Freerider und Umgebung". Da werdet ihr gerne irgendwo mit hingenommmen. Dann lernt man sich gleich kennen und alkles ist gut.
LG
foto

DamianM96 profil 03.03.2013, 20:56

Also ich finde auch, dass die ganzen Biker voll nett sind. Ich komme mit allen gut zurecht. Warum ist das denn ein "secret spot"? Ich glaube die Biker werden es nicht kaputt machen...
foto

gazza-loddi profil 03.03.2013, 18:39

hab ich schon hinter mir -ohne erfolg....aber ich hab nen grossen garten.....und werds niemandem sagen****
foto

feluxe profil 03.03.2013, 15:43

Habe Ich auch festgestellt. Viele sind halt noch sehr jung. Da verfällt man gerne in "coole" Verhaltensweisen und krasse Gangster Handshakes

Und wenn man wissen will wo gefahren wird hätte man mit ner schnellen direktnachricht mehr erfolg als in den Kommentaren nachzufragen
foto

lukidtm profil 03.03.2013, 13:29

das ist nen secret spot von daher wird keiner rausrücken wo das ist


und gazza, solche leute sind mir hier in Hamburg nochnicht begegnet... Die meisten Biker hier sind alle sehr nett und da reicht auch ein Moin zur begrüßung
foto

gazza-loddi profil 03.03.2013, 10:39

in haburg sind echt eina paar schwachdödel unterwegs...ich war damals gerne in diesem bikeladen an der stresemanstsr aber nachdem da immer mehr dieser backflip-bernhardt-typen mit den riesigen stahlhoden waren war mir das sehr schnell zu dumm .ich komm halt auf diese rituellen begrüssungsorgien mit handshake und style-moves nich klar.mir reicht ein "moin".seis drum....hamburg muss ich nicht heiraten,aber die junxx müssen mal runterkommen.

Statistiken

Die Videos von dlp wurden bisher 6.929 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 61 mal geliked und 20 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

dlp hat bisher 0 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.