0

Canon 550D Test

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Gap. profil 15.10.2010, 17:39
mit der Quali von der Cam geht aber mehr, oder? von wem is die denn?
0
#2 schieber95 profil 15.10.2010, 17:48
seh schon , da hat sich die cam aber gelohnt
0
#3 Hülzä profil 15.10.2010, 17:56
schau dir mal videos bei youtube an welche mit der 550 gemacht wurden....da geht noch vieeeeeelllll mehr!
0
#4 Sumpfgeist profil 15.10.2010, 18:38
@Gap. hab auch mehr erwartet :/
die ist von einem guten freund ,wir haben gestern ne kleine tour gemacht und bisschen gefilmt und fotos gemacht und für fotos ist die top .

ich hab auch noch mal den film im editier-programm zum vergleich angeschaut und die quali hat ziemlich beim konvertieren gelitten
0
#5 Sportschnuller profil 15.10.2010, 19:45
Also eig. sollte man vllt. schon erst bissle üben in sachen filming bevor man sich so eine Cam gönnt.
Aber dein Freund weis vllt. mehr mit anzufangen weil sie ihm ja auch gehört
Also üben ausprobiern und besser machen .
0
#6 Kurt profil 15.10.2010, 20:15
Ein erster Anfang ist gemacht. Mit der Canon musst du anders filmen wie mit einem Camcorder. Zudem ist es schwierig ohne Stativ zu filmen, besonders wenn das Objektiv keinen Bildstabilisator hat.
Schau dir mal die Videos von Marco Toniolo an, der ist auch hier im Forum .
0
#7 Sumpfgeist profil 15.10.2010, 20:25
mein freund fährt auch kein mtb deswegen war der beim filmen nicht so geübt mit perpektive und so .
war auch alles nur spontan
ich würde mir so ein ding auch nie holen weil meine leidenschaft das fahren und nicht das filmen ist wohl ich gerne gute videos gucke

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Sumpfgeist profil
Album
Benutzeralbum
Datum
15.10.2010 um 17:16 Uhr
Dauer
0:25 min
Abmessungen
480x272
Views
193
Likes
0
Kommentare
7
Download
SD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.