20

Der große in Wibe

Mr. clean springt über seinen Schatten
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 KonaBikerM profil 21.04.2011, 09:08
krass,mann respekt .
0
#2 gloovE profil 21.04.2011, 11:52
jo ganz nett aber groß ist er ja auch nicht wirklich .
0
#3 FreerideTaddel profil 21.04.2011, 12:45
respekt..
nicht groß?
das sind 7 meter... wenn das nicht groß ist?
0
#4 Pr0.Rider.Sasch profil 21.04.2011, 13:28
natürlich ist der Drop groß

@gloovE: U SUCK .
0
#5 L.u.c.a. profil 21.04.2011, 13:29
tobi hir xD naja 7m net der hat 5-6m kommt drauf an wo man landet xD
0
#6 twentysix profil 21.04.2011, 13:31
Ich war live dabei . war echt ne krasse aktion .
0
#7 jensar profil 21.04.2011, 15:09
wie fühlt sich sowas an? Für mich als alten sack wäre das glaube nix mehr.
0
#8 Solingrider profil 21.04.2011, 16:25
also größer als der große drop oben im slopestyle ist der auch nicht mehr
0
#9 Makkerfried profil 21.04.2011, 16:31
ja wat denn nu? hoch? nich hoch? .

mir flachkurvenflieger und 1m-dropper ist das definitiv zu hoch.
0
#10 Teekanne profil 21.04.2011, 17:53
Ist der größer wie der 5m drop in Leogang?
http://www.youtube.com/watch?v=-2w0qqNr0AM&feature=related
0
#11 james.webb profil 21.04.2011, 18:37
nein der in leogang is vom boden bis zum absprung 6 meter aber der hat ne 2 meter hohe landung
und der in wibe is 5 m
0
#12 Magura952 profil 21.04.2011, 18:41
gloovE: Wenn man keine Ahnung hat....zeig uns doch mal deine Sprünge . .

@Kevmann DERBE DIGGER . War mal dein Tag wa ^^ .
0
#13 M.N. profil 21.04.2011, 18:45
...ist doch egal wie hoch (Meter) der ist, schaut euch den Drop "Live" an! Dann seht ihr der ist GROß, Nicht Champery aber mit Sicherheit Leogang.
0
#14 gloovE profil 21.04.2011, 18:45
@FreerideTaddel & Pr0.Rider.Sasch: der drop ist nicht wirklich groß...(nagut ca.5m ist für viele leute schon rießig) stell euch mal oben an die kante und schau auf die landefläche ... dann wirst du schnell merken dass die höhendifferenz nicht so arg ist... der sieht nur so groß aus weil er auf den rießen stelzen steht. Aber immerhin finde ich es wirklich gut dass du ihn gesprungen bist. .


@ Magura952: Keine Ahnung? Nagut wenn du meinst... ps: ich springe ihn dir auch gerne mit nem Dirtbike wenn du es unbedingt sehen willst!
0
#15 hans0r profil 21.04.2011, 20:14
gloove muss wieder den dicken raushängen lassen ^^
weil seiner halt immer nen stückchen länger sein muss...
0
#16 gloovE profil 21.04.2011, 20:26
genau .
0
#17 stuckwave profil 21.04.2011, 20:50
@glove

wie aussagekräftig is denn bitteschön ne scheiss Kannte einer Landefläche wenn man bei nem Gefälle von 60 % in der Landung ca. 2-3 m weiterfliegt ?!

wenn du ihn WIRKLICH mit nem dirt springst, vorab respekt ......was ich allerdings nicht glaube...

Ausserdem gebührt ihm der übelste Respekt, da er bis 12.00 Uhr dieses Tages nicht einmal den 4er oder das Roadgap gesprungen ist.
Er hat an dem Tag ma gleich alle 3 Teile durchgezogen, das nenn ich konsequent.
0
#18 L.u.c.a. profil 21.04.2011, 21:19
glove springt den wirklich mitm dirt da bin ich auf seiner seite xD und wenn ihr mal im mai auf die dirtmasters geht schaut mal beim slopestyle zu da springen die meisten den mit einem dirt also nicht unschaffbar!!! und glove ist schon en hadde xD
0
#19 tuesrider profil 21.04.2011, 21:31
selbst wenn der gut ist, der braucht doch nicht so rum zu protzen, und die leistungen anderer direkt mal mit arroganten kommentaren schlecht zu machen.
solche dämlichen kommentare kann man doch einfach für sich behalten.
0
#20 gloovE profil 22.04.2011, 11:18
sorry wenn es vielleicht bisschen arrogant rüberkommt, aber das wollte ich eigentlich nicht! Hab ja auch schon gesagt dass ich es gut finde, dass er ihn springt! Nur mit dem Wort "groß" verstehe ich halt ein bisschen was anderes was die meisten hier nicht verstehen. Da ich nun mal die Differenz zwischen absprungkante und kante der landefläche rechne ist der drop auch nicht wirklich groß, aber wenn man es rechnet wie "stuckwave" dann ist es halt wieder was anderes. Ist es nicht schon blöd darüber zu streiten? Jeder hat seine eigene Meinung darüber, wie groß er ist oder nicht. Tut mir leid für die sinnlose Diskussion! Und arrogant sollte es wirklich nicht rüberkommen da ich auch die Leistung der anderen sehr würdige!!! LG
0
#21 hans0r profil 22.04.2011, 11:57
Amen .
0
#22 love-to-ride profil 22.04.2011, 22:50
@jensar.
also des gefühl bei nem drop is ab 3m eigendlich immer des gleiche. (zumindest bei mir)
so ähnlich wie in nem freefall tower. einfach hammer!!!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
stuckwave profil
Album
friends
Datum
21.04.2011 um 08:10 Uhr
Dauer
0:08 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
995
Likes
20
Kommentare
22
Download
SD
HD
Der große in Wibe 5 von 5 basierend auf 20 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.