2

Drop(Schnee)

Neuer Drop(Roadgap) KonaBikerJ und KonaBikerM beim Roadgap.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 colinoczech profil 20.02.2011, 13:20
sry. aber das ist doch einfach total kagge gebaut das teil. die landung steht ja in keinen verhältnis zum "roadgap" .
0
#2 -HB-Racing- profil 20.02.2011, 13:47
. weiß ja nicht ob das dein garten ist aber aufm Trail wär das sicher besser aufgehoben .
0
#3 ChrisChros profil 20.02.2011, 14:37
das ding is top...ok die landung kann man noch ausbauen aber es geht auch so .
0
#4 Black_kite profil 21.02.2011, 20:46
...Droppen bis die Kniescheiben platzen... .
Baut die Landung noch etwas vernünftiger, dann paßt es. .
0
#5 KonaBikerM profil 22.02.2011, 19:55
ne geht so.
0
#6 Darwub profil 15.05.2011, 18:21
doch :P
des is doch kein roadgap?!
ich seh noch nich mal eine road?
wo is die?
0
#7 KonaBikerM profil 15.05.2011, 19:09
jaein,darunter is der anliger der einen Line,deswegen ok,linegap . :P
0
#8 Backer12041997 profil 08.07.2011, 17:05
komm erstmal in den stimmbruch und dann können wir nochmal diskutieren...
deine stimme is ja unerträglich
0
#9 dirtydirtmaster profil 19.12.2011, 22:54
@Backer12041997 diskutieren? ist doch scheiss egal ob linegap roadgap oder drop, und ich glaub es gibt viele leute die auch angefangen haben als sie im stimmbruch waren oder vorher, ist doch scheiss egal . . und dafür das er noch "so jung" ist fährt er doch gut

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
KonaBikerM profil
Album
Benutzeralbum
Datum
20.02.2011 um 12:23 Uhr
Dauer
0:31 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
455
Likes
2
Kommentare
9
Download
SD
HD
Drop(Schnee) 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.