2

Trail-Runde

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 1Dope1 profil 20.02.2011, 21:08
der trail sieht echt nice aus .
0
#2 kalama profil 21.02.2011, 00:21
haha nicht schlecht...

1. trail : "Messer`s Schneide"
2. trail : "fifty-fifty"
3. trail : "enge Else"
4. trail : "Level 3"
(so heißen sie zumindest bei uns)

schön auch mal andere Leute auf "unseren" Trails zu sehen.
umliegend gibts ja noch etliche andere. hoffe ihr kennt diese auch!? besonders bei level drei gibts ja auch (drei) seeehhhr schöne alternativen ;D...das orangene bergamont hab ich am S-hof auch schonmal gesehen...

ride on
gruß kalama
0
#3 TommesEnduro profil 06.04.2011, 20:17
Euer Fifty-fifty heißt bei uns wegen der Coca Cola Tüte auch Coca Cola. Den hat ein Kumpel von mir angelegt .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
vertextsc profil
Album
Benutzeralbum
Datum
20.02.2011 um 20:22 Uhr
Dauer
7:18 min
Abmessungen
512x384
720x540
Views
397
Likes
2
Kommentare
3
Download
SD
HD
Trail-Runde 4 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.