Alle Videos von kalama

Persönliche Alben

kalama hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen kalama zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen kalama zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

20.11.2012, 22:19

trotzdem schönes video
foto

20.11.2012, 22:17

kann Andre da nur zustimmen. fahre den trail selbst schon seit 7 jahren regelmäßig und glaub mir skywalker in der zeit hat sich EINIGES getan. hier nur ein beispiel: der ursprüngliche trail bei 1:23 verläuft in einer steilen linkskurve ca. 3m links von dir um den großen erdhügel (alte ausgerissene Wurzel) herum, während du geradeaus die ehemalige "Schlüsselstelle" auslässt...von allen trails dort ist dieser der älteste und demensprechend der kaputteste.
Aber wie gesagt - aufhalten lässt sich das wohl nicht.
foto

05.10.2012, 22:47

. wupperberge und eifgental sind auch unser "einzugsgebiet". und wir waren anfang august in saalbach...so klein ist die welt. schönes vid!! ;D
foto

03.10.2012, 18:46

@Skywalker: Danke. Das erste Gap ist das neue Gap am Ende der Xline und das zweite das Roadgap der Proline. Das Xline Gap würde ich auch auf 3m schätzen. Das Roadgap der Proline sogar etwas weniger dafür ist der zu überspringende Weg etwas breiter...genau kann ich es aber auch nicht sagen.

@Felix: 5:03 = die Tables in der Mitte der Proline. 5:46 = der Trailausgang hinter dem Spielberghaus. Oberhalb des Spielberghauses liegt ein kleiner Kuhhof. Man fährt quasi mitten durch den Hof und nimmt den Weg der direkt danach links vom Forstweg abgeht...
foto

09.04.2012, 00:11

guck mal hier - gopro chesty heißt das teil...

http://www.funsport.de/images/artikel/chesty-1-1314_1_29293.jpg
foto

05.08.2011, 02:12

mit der sattelhöhe bei 0:27min. würd ich mir definitiv die klötze quetschen.
foto

28.02.2011, 15:03

hört doch bitte auf das wort "episch" so inflationär zu benutzen ohne seine genaue bedeutung zu kennen!
foto

21.02.2011, 00:21

haha nicht schlecht...

1. trail : "Messer`s Schneide"
2. trail : "fifty-fifty"
3. trail : "enge Else"
4. trail : "Level 3"
(so heißen sie zumindest bei uns)

schön auch mal andere Leute auf "unseren" Trails zu sehen.
umliegend gibts ja noch etliche andere. hoffe ihr kennt diese auch!? besonders bei level drei gibts ja auch (drei) seeehhhr schöne alternativen ;D...das orangene bergamont hab ich am S-hof auch schonmal gesehen...

ride on
gruß kalama

Letzte kommentierte Videos

foto

kalama profil 03.10.2012, 18:46

@Skywalker: Danke. Das erste Gap ist das neue Gap am Ende der Xline und das zweite das Roadgap der Proline. Das Xline Gap würde ich auch auf 3m schätzen. Das Roadgap der Proline sogar etwas weniger dafür ist der zu überspringende Weg etwas breiter...genau kann ich es aber auch nicht sagen.

@Felix: 5:03 = die Tables in der Mitte der Proline. 5:46 = der Trailausgang hinter dem Spielberghaus. Oberhalb des Spielberghauses liegt ein kleiner Kuhhof. Man fährt quasi mitten durch den Hof und nimmt den Weg der direkt danach links vom Forstweg abgeht...
foto

FeliXtreme profil 03.10.2012, 18:20

Yeah gib ihm . Wo ist das bei 5:03, 5:46? Gerne auch PM.
foto

Skywalker7 profil 03.10.2012, 15:16

schönes Video, ein wenig was von allem. Gefällt!
wie hoch ist eigentlich das Roadgap? mit dem Filmer auf der Landung sieht es nicht so hoch aus. Schätze mal 3m

Statistiken

Die Videos von kalama wurden bisher 1.171 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 7 mal geliked und 3 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

kalama hat bisher 5 andere Videos geliked und 8 Kommentare geschrieben.