Persönliche Alben

Skywalker7 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Letzte Kommentare

foto

23.10.2013, 23:11

schön schnell geschnitten und gut gefahren nur die Musik ist nicht so mein Ding (Geschmacksache)
foto

30.05.2013, 09:06

von der Stelle wo ich gestanden habe lasse ich nur rollen. ( aber Bremse auf !!! ) Füße hoch und ab geht das, da landet man sicher 1 m in der Landung, also alles entspannt. und Bitte mach auf keinen Fall !!!!!! einen Bunnyhop oder so was !!!!! einfach nur rollen lassen und am Lenker festhalten. Der Drop macht alles alleine.
foto

30.04.2013, 19:00

ob Schlafanzug oder nicht das hat doch alles nix mit Posen zu tun!!! , wenn ich einen so coolen One Footer oder Wip könnte wie hier zu sehen , würde ich das nur noch machen!!! Ich finde das Video cool und wenn man mal ein Video sieht wo nicht die ganze Zeit eine quitschende Bremse zu hören ist finde ich das auch mal entspannend.
ride on
foto

26.04.2013, 21:33

Super Bilder!!! Finde diese ruhige Atmosphäre in Verbindung mit so massiver Action im ersten Teil des Videos einfach Hammer! TOP
foto

26.04.2013, 21:09

Uaaa alter Schwede.....
@ schulte69 uns hat es auch sehr gut gefallen und für den preis von 10 Euronen 15 Abfahrten da ist es einfach Top! Ein richtig guter Sessioneinstieg
foto

26.04.2013, 18:29

Ja vielen Dank fürs Feedback, schön das es so gut ankommt! Wir hatten natürlich wieder nur Helmkamera Mitschnitte irgendwie wollten Alle die ganze Zeit fahren und nicht filmen so wie das halt immer ist.
foto

24.04.2013, 06:58

Vielen Danke!
foto

13.04.2013, 08:41

super Kamera Arbeit. Musik ist Cool und rundet mit den Bildern zusammen das Video ab! Top!!!

mit welcher Kamera filmt ihr by the way ?
foto

26.03.2013, 23:51

TOP!!!!
foto

26.03.2013, 06:43

Sehr schön! und sehr gute Kamera und Schnitt Arbeit. Top!

Letzte kommentierte Videos

foto

Maahaa profil 07.11.2016, 18:50

Wo ist das in MG ?
foto

Caese profil 08.08.2015, 23:06

hmm... gibt es die Strecke noch?
foto

xs1986 profil 14.07.2014, 13:51

Oh man was ein Dreck !! Der sah richtig gut aus !! Wurde denn was alternatives oder ähnliches gebaut !????
foto

stylerider69 profil 13.07.2014, 18:01

Den spot gibt es leider nicht mehr. R.I.P.
foto

xs1986 profil 13.07.2014, 17:10

wo ist der spot denn ?

würde mal gerne da fahren kommen
foto

bfeiter profil 12.12.2013, 13:44

Naja MG ist doch quasi um die ecke. Hier in Heinsberg habe ich noch keine solche Strecke gefunden. Wer einen Tip für mich hat, ich bin immer offen dafür.
foto

chiefrock profil 09.12.2013, 18:25

So oder so ähnlich gibt's die Trails natürlich noch. Ob man dafür aus HS anreisen möchte...
Ansonsten passt die Beschreibun vom Sky... recht gut.
"Wenn Du auf der 52 Mönchengladbach Nord rausfährst und dann nicht nach Viersen rechts sondern Richtung MG links weiterfährst kommt nach ca 500m oder so eine Fußgängerbrücke direkt dahinter geht es rechts auf einen Parkplatz vor einem Friedhof. Dort parken, mit den Bikes über die Fußgängerbrücke und ihr seid da. Hoch schieben und nach rechts schauen, dort befinden sich Sprünge und Trail."
foto

bfeiter profil 09.12.2013, 13:48

Hey jungs,
weiß jemand ob es die Strecken noch gibt? Komme aus Heinsberg. Wo bin ich den ungefähr am ende von dem Trail? Kenne mich ein bisschen in MG aus.
foto

Niklas0 profil 30.05.2013, 09:49

Ok, hatte ich mir schon so gedacht mit dem Bunnyhop. Der Drop geht ja am Ende ein wenig abfällig. Danke
foto

Skywalker7 profil 30.05.2013, 09:06

von der Stelle wo ich gestanden habe lasse ich nur rollen. ( aber Bremse auf !!! ) Füße hoch und ab geht das, da landet man sicher 1 m in der Landung, also alles entspannt. und Bitte mach auf keinen Fall !!!!!! einen Bunnyhop oder so was !!!!! einfach nur rollen lassen und am Lenker festhalten. Der Drop macht alles alleine.

Statistiken

Die Videos von Skywalker7 wurden bisher 22.978 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 155 mal geliked und 119 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Skywalker7 hat bisher 55 andere Videos geliked und 74 Kommentare geschrieben.