10

Malmedy

erster Parkbesuch in Malmedy, Belgien.
Der Lift ist etwas gewöhnungsbedürftig und die Abfahrten kurz aber ok für einen Tag.

Musik von "Shiny Toy Guns" - "Starts with one"
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 MirkoRedbull profil 16.06.2012, 09:53
sehr geil endlich mal paar mehr aufnahmen vom malmedy ist echt geiler park und dann auch noch die lift girls immer !
0
#2 HeavyMG profil 16.06.2012, 14:15
an der stelle wo du am meckern bist muss man echt aufpassen... als ich das erste mal da war bin ich mit vollgas in die kurve geknallt und dann in die botanik geflogen als der anlieger in der kurve aufhörte!
0
#3 Skywalker7 profil 16.06.2012, 14:39
Ja sind ein paar Stellen nicht optimal sag ich mal.... das mit dem meckern war ich aber garnicht, das war mein Kollege. Ich bin dieses mal voraus .
0
#4 Fabian93 profil 16.06.2012, 17:51
Wenn man sich die Strecke vorher bei der ersten Abfahrt anschaut kennt man die Stellen ja. Aber recht habt ihr, Optimierungsbedarf ist definitiv da. Für den Preis von 10€ gibts aber einen echt spaßigen Tag .
0
#5 Skywalker7 profil 16.06.2012, 18:34
das Stimmt ja auch! für 10 Euro kann man nicht meckern .
0
#6 valdus profil 16.06.2012, 19:58
haha in der kurve hätte ich mich auch fast abgelegt .
naja egal für den kurs finde ich kann man nicht meckern...also wir fahren morgen wieder hin!! .
0
#7 HeavyMG profil 16.06.2012, 20:03
bei dem preis kann ich auch damit leben das nicht alles optimal ist! eigentlich schau ich mir neue strecken auch immer an aber wenn ich auf ne einsehbare kurve mit anlieger zu fahre geh ich halt nicht davon aus das er nach der hälfte so niedrig wird das es eher ein abflieger als ein anlieger ist .
0
#8 sp247 profil 18.06.2012, 10:48
Also in Malmedy kann man einiges optimieren - ich hab mich nur aufgeregt !
0
#9 Kona-87-DH profil 18.06.2012, 14:34
wie hoch ist denn ca. die brücke?
0
#10 julius09 profil 20.06.2012, 12:23
Ey leute regt auf nicht auf! Ich finde gerade für anfänger ist malmedy echt top, sehr vielfältig und winterberg ist auch nicht viel länger!
0
#11 Skywalker7 profil 20.06.2012, 19:13
Die Brücke ist ca.1,80 anfang Landung... kommt aber darauf an wie schnell man ist dann wird es natürlich weiter und tiefer... aber easy zu machen .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Skywalker7 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
16.06.2012 um 08:45 Uhr
Dauer
4:36 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.184
Likes
10
Kommentare
11
Download
SD
HD
Malmedy 5 von 5 basierend auf 10 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.