17

Goldene Zeiten in Altenberg

Nach dem nun wohl endgültig die Bikeparksaison vorbei ist, und alle vorgenommenen Mutproben abgehakt sind (siehe andere Videos),
hier nun eine kleine Liebeserklärung an unser Homerevier Altenberg.

Trails: "Oldschool" und "Kessel"
Rider: Backe (Rot/Rot) und
Lukas (GrünGelb/Schwarz)
Schnitt: Lukas
Musik: Bonobo - Sleepy Seven

wie immer, Viel Spaß, gerne Kommentare oder Kritik
und bei gefallen gerne auf "gefällt" drücken!
wir freuen uns!
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 sp247 profil 26.10.2012, 19:08
Schönes Ding - Läuft ! Geile Mukke !
0
#2 Makke profil 26.10.2012, 20:20
sehr schöne gemacht ...
ich dachte ich kenne in/um Altenberg fast alle Trails ... hier kommt mir nix bekannt vor! .
0
#3 chako profil 26.10.2012, 21:32
Wirklich sehr nice, echt schön gemacht...muss man euch lassen .
0
#4 Juppidoo profil 26.10.2012, 21:59
Toll die Jahreszeit eingefangen, sehr chillig..
Warum kenn ich den oberen Teil nicht.
0
#5 Skywalker7 profil 26.10.2012, 22:19
Tausend Dank! schön das das Video so gut ankommt.

@ Juppidoo: einfach mal den Berg ein kleines Stück hochschieben .
@ Makke: das sind aber eigentlich sehr bekannte Trails der 1te auf jeden Fall!!!
kennst Du bestimmt.
ach und @ SP247 gut gefahren . .
0
#6 VuffiRaa profil 01.11.2012, 22:14
Ich mag die Farben .

Am Anfang finde ich zu viele Szenen aneinander geschnitten, welche immer die gleiche Perspektive und Länge haben, dass macht das Video unflowig. Später lockert sich das ja alles .
0
#7 jugadora profil 04.11.2012, 23:39
Die Herbststimmung kommt sehr gut rüber und superschöne Farben .
Mit welcher Cam filmt ihr?
Die Trails hab ich allerdings auch nicht wiedererkannt .
0
#8 Skywalker7 profil 06.11.2012, 17:35
@jugadora, schön das Dir der kleine Film gefällt. Ich filme mit einer Fuji X10 Kompaktkamera. Sie ist ziemlich Lichtstark und macht für eine Kompakte ihre Sachen sehr gut. Wir haben auch sehr viel Glück mit dem Licht und der Sonne gehabt.
0
#9 jugadora profil 08.11.2012, 00:29
klasse Cam. Bin grad am überlegen, ob und welche ich mir zulege, daher die Frage. Farben und Licht sind bei Deiner sehr fein.
0
#10 Lexx85 profil 26.05.2013, 22:39
schön,..!

Fein!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Skywalker7 profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
26.10.2012 um 18:10 Uhr
Dauer
4:48 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
2.353
Likes
17
Kommentare
10
Download
SD
HD
Goldene Zeiten in Altenberg 4 von 5 basierend auf 17 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.