0

13.2.11 Waseberg

Die gleichen Szenen aus dem alten Video neu geschnitten.
Wie findet ihr das?
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 blackrider7534 profil 21.02.2011, 19:44
ich hab mir mal euer altes video angeguckt un sry aber neu geschnitten??
ihr habt zeitlupe reingemacht un fertig .
leider für mich das video auch zu langweilig .
Ihr bräuchtet vielleicht schnellere Bilderwechsel
0
#2 ginkgo profil 21.02.2011, 21:48
Ich habe das ganze jetzt schon mit schnelleren Bildwechseln und einem besser passenden Lied aufm PC, was könnt ihr mir noch für Tipps geben?
Gerade für die nächsten Videos?
Also auch schon beim filmen?
0
#3 bjoernsen profil 22.02.2011, 09:56
jaja, die Strecke bin ich schon vor 15 Jahren gefahren.
Tipp: Hinter der Brücke gleich links runter. Macht Fun.. .
0
#4 PhotoFreddy profil 22.02.2011, 16:58
joa vid is ganz cool.. strecke war ich auch als ich noch gefahren bin immer . macht schon fun... Wohnt ihr da inner nähe?
0
#5 ginkgo profil 22.02.2011, 20:21
Ja wir wohnen da in der nähe und hinter der Brücke Links runter haben wir auch angefangen, aber jetzt abuen wir da und haben uns erstmal auf fast diese Strecke festgelegt.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
ginkgo profil
Album
Benutzeralbum
Datum
21.02.2011 um 19:25 Uhr
Dauer
2:38 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
156
Likes
0
Kommentare
5
Download
SD
HD

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.