Alle Videos von ginkgo

Persönliche Alben

ginkgo hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen ginkgo zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen ginkgo zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

02.08.2012, 11:33

Super Video und top gefahren!!

Viel Spaß noch!! .
foto

28.02.2012, 18:49

Sehr cooles Video und mir gefällt auch die Musik!
Gerade das zweite Lied passt das echt gut rein wobei das den etwas "älteren" wohl nicht so gefällt.
foto

24.01.2012, 19:58

Dann verlinke doch bitte immer jeweils den vorrigen Teil und den folgenden. .
foto

12.09.2011, 17:15

Sehr schöne und durchdachte Parts!
foto

01.06.2011, 10:22

Helm ist ganz wichtig und das Erdbeben hat das fahren denk ich mal schon erschwert .
.
foto

31.05.2011, 21:55

Ich muss euch malwieder besuchen!
foto

09.05.2011, 14:35

Sehr geiler Trail! Darauf noch ein paar kleine Sprünge bauen und er ist perfekt!
foto

25.04.2011, 21:54

Danke!
Also ich bin erst 14 und ja es ist ein Hardteil mit 140mm Federweg.
Und das mit dem schneller Fahren kommt noch. Bald kommen wahrscheinlich mehr Videos auch mit mehr Fahrern.
foto

20.04.2011, 10:45

Ich kann mich da nur anschließen, gut gefahren und geschnitten, aber hätte man die Teile mit Zigaretten nicht einfach weglassen können?
foto

20.04.2011, 09:25

Der Sattel geht leider nicht tiefer und ich will die Stütze eigentlich nicht absägen...
Und wegen dem schneller fahren, ich fahre erst seit September letzen Jahres und bin allgemein nicht der schnellste .

Letzte kommentierte Videos

foto

DENNIS_1991 profil 30.01.2012, 20:10

geiles video
foto

ginkgo profil 25.04.2011, 21:54

Danke!
Also ich bin erst 14 und ja es ist ein Hardteil mit 140mm Federweg.
Und das mit dem schneller Fahren kommt noch. Bald kommen wahrscheinlich mehr Videos auch mit mehr Fahrern.
foto

opTic_B1ker profil 23.04.2011, 00:32

Wie alt bist du wenn man fragen darf ?
(Bin selbst erst 16 )
Ich finds toll das sich immer mehr junge Menschen ( so wie wir :P) für den Radsport interessieren .
Und so ganz nebenbei , finde dein video echt in ordnung =) un das mit dem schneller fahrn kommt noch.
foto

Trek_300 profil 22.04.2011, 20:51

Ähm ist ein Hardtail oder? Also eig. ganz ordentlich gefahren manchen Stellen könntest du ah Bissl Schnelelr Fahren aber Gute Gefilmt des wegen .
foto

ufsf64 profil 21.04.2011, 19:35

Skandalös, Werbung!
foto

RockRideRichie profil 20.04.2011, 18:23

danke für das Video! Keep biking!
foto

gabriel weber profil 20.04.2011, 12:46

Die Videoidee ist ganz nett - die Süßwaren-Schleichwerbung nicht so deutlich (Logo übermalen / Rückseite filmen/ ...) - Schnitte schneller setzen, die Szenen sind viel zu langatmig (Protektoren anziehen + all das Zeug...)

Kürze das Video auf max. 2 Minuten - achte darauf manche Aktionen (die zur Geschichte beitragen) nur anzuschneiden:
BSP Protektoren: 1 Sekunde auspaken - Schnitt - 1 Sekunde anziehen - Schnitt - losradeln)

In der Kürze liegt die Würze...

Gruß,

Gabriel
foto

ginkgo profil 20.04.2011, 09:25

Der Sattel geht leider nicht tiefer und ich will die Stütze eigentlich nicht absägen...
Und wegen dem schneller fahren, ich fahre erst seit September letzen Jahres und bin allgemein nicht der schnellste .
foto

Iconoclast profil 20.04.2011, 07:50

sattel zu hoch
wasserflasche am bike
sonnnenbrille im fullface

stilbruch pur .
foto

XxFreestylerxX profil 20.04.2011, 07:25

Jo is ganz in Ordnung . aber du könntest schneller fahren und mehr in den Kurven machen wenn du den Sattel tiefer machst. .

Statistiken

Die Videos von ginkgo wurden bisher 4.106 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 9 mal geliked und 36 mal kommentiert. 5.706 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

ginkgo hat bisher 148 andere Videos geliked und 24 Kommentare geschrieben.