21

Filthys 19.02.2011

Ruckelt leider nach dem Konvertieren von mtb-news. Kann es auch nicht mehr korrigieren, da ich trottel die fertig bearbeitete Sequenz nicht gespeichert habe.

Tippfehler und andere Kleinigkeiten kann ich auch nicht mehr ändern. Kamera war zu weit nach unten geneigt. Beste Vorraussetzungen.

Hoffe es unterhält trotzdem.

Um den Spruch beim "Crash" mit meiner Freundin zu verstehen, dass hier angucken:
http://www.pinkbike.com/v/159119

Meine Freundin ist allerdings nicht derart durch gedreht und ich hätte wohl auch nicht so reagiert, wie der Typ, wenn die Tante mich mit ihrem Rad angreift.

Zur Info:

Ich hab rausgefunden, wie Zeitlupen gehen. Das Video ist mit normaler Geschwindigkeit abgespielt, bis auf die Zeitlupen und die vermurksten Versuche auf der Doubleline und das Zwischenspiel auf der Treppe. Die habe ich beschleunigt.
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 lukas3333 profil 03.03.2011, 13:20
nich schlecht
0
#2 Prolux profil 03.03.2011, 13:33
Asha, sieht gut aus mit der Doublesline, und tdn8 kann das doch super. .
0
#3 kuehnchenmotors profil 03.03.2011, 15:11
ist doch immer wieder geil wenn der knoten plazt
0
#4 MirSch profil 03.03.2011, 15:24
.
0
#5 tierpfleger profil 03.03.2011, 17:06
Boar ihr fahrt gut video is auch gut aber dieses lied hört man hier immer heufiger und es geht langsam ziemlich aufe eier...sorry ..nichts gegen euch jetzt aber das lied geht mir richtig aufe eier........
0
#6 Bud_Spencer87 profil 03.03.2011, 18:22
alter der link is ja mal geil!!! . die geht ja voll ab und so schlimm sah es auch net aus!!!
0
#7 Asha'man profil 03.03.2011, 19:07
@Prolux: Danke
@Kuehnchen: Ja. Wurde da aber auch langsam Zeit. .
@tierpfleger: Der Song ist trotztem cool. Brauchte was ruhiges wegen der Zeitlupen. Nächstes Mal wieder was selteneres. .
@Bud: Jap. Das Mädel ist super. Rennt rum, versucht ihn mit ihrem Rad zu erschlagen, rennt weiter rum und "My leg is broken!". Jaaaaaa. Und die Musik dazu... . . .
0
#8 der Digge profil 03.03.2011, 19:36
Ich guck das morgen Abend glaube ich einfach nochmal betrunken dann vermischt mein Kopf die Erinnerung mit der alten Line und ich kann Sonntag direkt durchziehen weil ich im festen glauben bin die neue schon gesprungen zu sein .
0
#9 abc-made profil 03.03.2011, 20:30
Zum Link: =) I was going tooooo fast XD oh man geil... der schämt sich oder beschwichtigt und hat im grunde ganix gemacht... wenn sich jeder so anstellen würde wenn er mal "umfällt" .
0
#10 freeride-kurbi profil 03.03.2011, 21:52
Zum Link:

Deine Geduld hätt ich nich ! Bei mir hätte die schon lange eine kassiert.
Wer bleibt den bitte auf einmal stehen ?
0
#11 KonaBikerDu profil 04.03.2011, 14:45
man ich schaffs aber auch echt in jedes video^^ (an der treppe mit der gelben hose)^^
0
#12 Dr_Snuggles profil 04.03.2011, 15:35
der link ist obergeil. was ne mimi...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Asha'man profil
Album
Benutzeralbum
Datum
03.03.2011 um 13:08 Uhr
Dauer
6:52 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.463
Likes
21
Kommentare
12
Download
SD
HD
Filthys 19.02.2011 4 von 5 basierend auf 21 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.