Alle Videos von lukas3333

Persönliche Alben


1 Videos

Videos auf denen lukas3333 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen lukas3333 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

17.10.2011, 20:09

macht spass es anzusehen .D
so eine skipiste runterzufahren macht bestimmt spaß! .
foto

19.09.2011, 16:39

genial .
foto

08.09.2011, 16:08

so schlimm finde ich es jetzt nicht, aber ka warum
trotzdem cool
foto

28.08.2011, 21:21

ich fahr da immer ski aber zum biken lohnt es sich wohl auch .
foto

15.08.2011, 20:03

nice . 1. like
foto

25.07.2011, 22:00

gefällt hast ja wieder ne neue cam
foto

11.07.2011, 22:48

sed ihr nackt?
foto

11.07.2011, 19:18

ey da bin ich winter mit skiern runtergegurkt
foto

10.07.2011, 22:28

ich finds geil
foto

09.07.2011, 11:05

den gleichen helm hab ich auch

Letzte kommentierte Videos

foto

Moritz-lt profil 06.11.2011, 23:32

hahahahaha
foto

Lockedup90 profil 06.11.2011, 22:01

Danke das du MEIN Video bei dir hochläds . . Muss sagen, dass ist MIR doch sehr gelungen. Kurz aber knackig!!
foto

Jetpilot profil 07.08.2011, 19:34

Wenn ich mal zeit habe, mach ich folgendes: Einkaufskörbchen dran, ganz normal einkaufen und bezahlen als sei nichts. Reaktion wäre sicher interessant...
foto

D-Biker91 profil 31.07.2011, 17:39

Der Blich bei Minute 7:14 ich hab mir fast in die hise gemacht vor lachen
foto

D-Biker91 profil 31.07.2011, 17:31

den Film hat ein bekannter von mir vom Amt bekomme als er den staplerführerschein gemacht hat!
foto

wiski profil 17.06.2011, 17:28

das ganze mit 10 kollegen^^ alle wie die blöden hintereinander im 4x style heizen wäre sicher lustig .
foto

lukas3333 profil 12.06.2011, 22:55

mal sehen
foto

jannik1996 profil 12.06.2011, 13:33

1. verdammt geile idee .
2. gutes video .
3. wo wird als nächstes eingekauft ? . aldi, ikea,rewe?
foto

maurice-xy profil 12.06.2011, 12:41

Geile Aktion .. im City Point wäre es voll gammlig viel zu viele Leute wenn man die falsche Zeit erwischt und nur so doofe Rolltreppen .. Müsstet mal durch den Saturn eiern xD Die würden ich euch da verfolgen xD denke ich

.
foto

Duddel__ profil 11.06.2011, 13:25

theorethisch darf man doch im ikea biken, oder?,

da sthet ja immerhin kein schild oder so.

Statistiken

Die Videos von lukas3333 wurden bisher 4.920 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 86 mal geliked und 87 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

lukas3333 hat bisher 188 andere Videos geliked und 82 Kommentare geschrieben.