0

Knacken am Torque

Das Torque knackt beim fahren und wenn die das Sattelrohr nach links und rechts belastet wird.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Girgelus profil 03.03.2011, 16:30
Schau dir mal deinen Sattel an ob der Spiel hat.
Ansonste Innenlager, Lager vom Hinterbau oder Nabe.
Worst case schau dir alle Schweißnähte an.
0
#2 LordLinchpin profil 03.03.2011, 16:42
wie geschrieben schrauben am sattel prüfen, sattelstütze ausbauen, reinigen, fetten. im stehen hast du nichts? also wiegetritt usw?
0
#3 gloovE profil 03.03.2011, 17:19
ist es nur beim treten (wiegetritt)? dann wie schon geschrieben und zu not könnten es auch die Pedale sein.
0
#4 -HB-Racing- profil 03.03.2011, 18:02
hat ich auch mal bei mir hatte der sattel spiel und war dreck dirnne. Losschrauben-reinigen-dranschrauben .
0
#5 trafko profil 03.03.2011, 20:50
dreh mal am hinterbau den horst link nochmal richtig fest ... hatte ich bei meinem torque auch und danach wars wieder weg .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
ch40s profil
Album
Knacken
Datum
03.03.2011 um 16:12 Uhr
Dauer
0:34 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
2.269
Likes
0
Kommentare
5
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.