1

Kälbersteincup 2008

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 MirSch profil 13.03.2009, 13:24
schön .
0
#2 JENSeits profil 13.03.2009, 13:55
nice .

wi9e heißzt doch glecihd as 2te leid .
0
#3 Tim Florian profil 13.03.2009, 14:46
FETTER . ALARM
0
#4 $tealth profil 13.03.2009, 15:23
die landung ist ja so beschissen .
total flach.. kann verstehn dass da viele drumrum sind-
und irgendwie viel waldautobahn..

das 2te ist Rookie von boysetsfire

sicher anstrengend zu fahren! .
0
#5 dumabrain profil 13.03.2009, 16:19
es wird leider sehr häufig die gleiche stelle von der Strecke gezeigt, auch wenn jeder Fahrer ins Vid soll, einfach ein paar Schritte weiter gehen oder eine andere Perspektive wählen.
Nicht so viel und so stark zoomen, häufig verwackelt.

Sieht nach einer legalen Strecke aus, das ist echt cool, wenn es mehr kleine Locale Rennen gibt!
0
#6 MaW:) profil 13.03.2009, 17:37
$tealth: die Landung hatte einen guten Winkel, leider ging die Streckenführung nach rechts aber der Sprung nach links, was ja eigentlich kein Problem gewesen währe, aber dieser Strohballen ist ein böser Felsen gewesen und dazu diese geile Anfahrt zum Sprung...echt nicht toll gewesen.
Anstrengend zu Fahren...mmhh für ein HT-Fahrer ja( diese sch... verstegten Steine und Wasserrinnen. ), aber für ein Fullyfahrer nein! Sonst nur Gas und in den Kurven bleiben.

dumabrain: Das is eine Renne bei Schirgeswalde und leider ist die Strecke nur einmal im Jahr legal befahrbar, sonst absulutes DH-verbot.

Snowtiger: .

MfG
Nr.:162.
0
#7 Bikerredstar profil 13.03.2009, 17:53
ich find's alte Schule .
0
#8 Sanchopancho profil 13.03.2009, 20:07
kapier ich ned, is das ein Downhillrennen auf ner Forstautobahn?!?! ausser letztes Steilstück ja nix aufregendes, da is ja die unsere CC-Bundesligastrecke ein krasser Downhill dagegen.
0
#9 Snowtiger profil 13.03.2009, 21:02
Muss dazu sagen das es nur ca 25% der Strecke sind.
@Dumabrain: War ja auch nur ein nebenbei filmen, da wir für unser anwesenden Fahrer auch noch da sein mussten.
0
#10 hXcOREschloch profil 04.04.2009, 12:30
schön, aber irgendwie schauts auch nach waldautobahn aus^^

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Snowtiger profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
13.03.2009 um 12:58 Uhr
Dauer
7:03 min
Abmessungen
512x384
Views
816
Likes
1
Kommentare
10
Download
SD
Kälbersteincup 2008 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.