7

Frühling - Orange Utan Crew



muss die festplatte säubern..
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 MukkiMan profil 05.03.2011, 00:49
ach guck mal an mr.starthilfe . sagt das nächste mal dann mal bescheid wenn ihr inner nähe seit und filmt ^^
0
#2 Melonenmann profil 05.03.2011, 09:04
Das Video macht irgendwie auch den eindruck als wenn du gerade "saüberst"
Die drei Fahrer/szenen passen irgendwie nicht zusammen in ein Video, mM nach...
Könnte mir vorstellen das es an den verschieden Lichtverhältnissen liegt?
Das mit der Cable Cam kommt aber richtig gut rüber schaut wirklich sehr Interessant aus, Abwechslung!
Was mir aufgefallen ist, und darum sage ich auch das mit dem saübern ist das hier irgednwie deine "Geschichte" fehlt.. Sonst hast du oft einen sehr schönen Anfang gefunden zb: das in deiner Küche usw.
Meiner Meinung nach hast du das schon drauf gute Videos zu machen aber ich glaube da würde was richtig, richtig geiles bei Raus kommen, wenn du einen Tag Filmst und die Fahrer action machen, am besten vom Anfang bis zum Ende mit chillen (kitkat und Cafe im Auto . zb). Einfach eine kleine storry eben. Damit würdest du dich zumindestens von vielen Videos abgrenzen...

Wir sollten dich auch mal filmen da die Kamera bei deinem aufnahmen immer fest steht und sich nicht bewegt bei allen anderen aber doch...

Ist halt Kritik und ein vorschlag es evtl. geplanter zu gestalten... dieses Video wirkt einfach ungeplant auf mich...

Aber ich möchte dir auch Danke sagen das du hier soviele von den Jungs filmst und dir die arbeit machst und ich habe mich gefreut auf das Video (dachte mir das ja schon, das es nicht lange dauert bis es hier erscheint)!
Dein Video gefällt mir und ich Sage Danke!
0
#3 OrangUtan profil 05.03.2011, 14:31
super feedback.. danke.. Da ich Equipmentmäßig sehr , sagen wir, billig bin und bei den Aufnahmen (bis auf die cabelcam) quasi alles aus der Hand oder mit nem halben Stativ gefilmt habe, leidet die quali, die Story und überhaupt sehr. Ich sollte demnächst mal "nur" zum Filmen mitkommen.. biken und filmen zusammen ist nix halbes und nix ganzes. .

Dafür ist die Festplatte jetzt leer.. und wir können die Speicherkarten wieder vollballern. :-)

fand deine Idee mit den shirts und dem race gut... und dann hole ich mal alles raus, was ich mir als "technik" zum Filmen zusammengebastelt habe.
Und wenn die richtigen Jungs mal richtig Gas geben, wird es sowieso schwer unter 100 "likes" zu bleiben.. wetten? .
0
#4 Sir Bike a lot profil 05.03.2011, 15:51
Jo ganz nettes Video . .
0
#5 Rory-Rhoads profil 07.03.2011, 13:17
Jo. Ganz nett. Prost!
0
#6 >>>Marc<<< profil 07.03.2011, 15:52
Mensch, warum kommt mir die Strecke teilweise so bekannt vor? . .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
OrangUtan profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
04.03.2011 um 22:20 Uhr
Dauer
3:00 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
909
Likes
7
Kommentare
6
Download
SD
HD
Frühling - Orange Utan Crew 4 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.