35

wildgewordenes Mongoose im Deister

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 MukkiMan profil 05.03.2011, 15:41
ist das etwa der stanjek?
0
#2 Börn__ profil 05.03.2011, 15:44
right <3
0
#3 bike4live profil 05.03.2011, 18:18
nice speed .
0
#4 tierpfleger profil 05.03.2011, 18:40
Eyy....ich kenn dich bist du nicht der der auch bei uns im Schopke fährt...???? .. Nice video....cool......
0
#5 Blackdog1981 profil 05.03.2011, 19:20
nice .
0
#6 Stoegl profil 05.03.2011, 20:17
gut gefahren, aber wer hat denn das gefilmt? is ja schrecklich...heieiei...
0
#7 Börn__ profil 05.03.2011, 20:19
Ach martin, spricht da der neid aus dir?? ich bring dir das noch bei, wenn ich wieder in Regensburg bin starten wir mal durch.
0
#8 Tasse666 profil 05.03.2011, 21:26
Hi, cooles Video.

Wo im Deister kann man diese Strecken finden? .
0
#9 OrangUtan profil 05.03.2011, 21:44
muss isch dem maddin aba ma resch gebn.. gefilmt und geschnitten: so lala.. besonders bei dem equipment..

mit Stani vor der Linse sollte mehr drin sein.. wirklich! .
0
#10 Börn__ profil 06.03.2011, 00:18
@OrangUtan: Dann gib mir mal verbesserungs vorschläge, was den schnitt u die qualität an geht, würde gerne noch mehr aus der cam rausholen, nur bin ich mit meinem latein am ende
0
#11 numb87 profil 06.03.2011, 02:04
Die Übergänge sind Kacke! Schnellere Übergänge passend zum Schnitt würden besser passen. die quali und das Tempo gehen aber klar.
0
#12 Börn__ profil 06.03.2011, 09:28
@numb87: Danke mit der kritik kann ich was anfangen, irgend welche vorschläge oder anregungen, wie man noch mehr aus der 550D rausholen kann?! bsp.: Schärfen u Farben??!!
0
#13 numb87 profil 06.03.2011, 10:53
is nur bedingt kritik! der rest passt ja, nur die übergänge gefallen mir selbst nicht, weil die einfach zu lange sind

hmm, gibts keine hilfreichen tipps zwecks farben etc auf google oder youtube?!
0
#14 MrCartman profil 06.03.2011, 12:24
Kann wat'!
0
#15 OrangUtan profil 06.03.2011, 20:49
ok ich probiers mal:

.. zb dritte schnitt ist nicht auf dem beat.. .. bleib bei einem Schema, , so das die sequenz länge etwa immer gleich ist und schneide bei so nem Tecknobeat eher schnell, ohne fading-übergänge. Farben etc kannst du mit den meißten Schnittprogs nacharbeiten. Zudem hast du oft einen schnellen Moment vom Fahrer (fährt an der Linse vorbei) und du ziehst dann hinterher, wobei das "sich entfernen" dann langsam wirkt im Film. Mit ein wenig mehr abstand vom Fahrer ist der Effekt nicht so groß. Du kannst auch nur die schnellen Momente zusammenfassen und die langsamen ebenfalls an anderer Stelle, gesteuert von der Musik. Zeitlupen passen bei schneller Mucke nicht wirklich, bzw überleg genau ob maximale Zeitlupe grad richtig ist.. oft probiere ich da ein wenig rum, so das es besser zur Musik passt.

mmhh das fällt mir so auf anhieb ein. Du kannst auch noch mehr aus der Cam rausholen, indem du experimentierst.. z:b. Stani düst an der dir vorbei und beim nachziehen stellst du langsam nach unscharf um..
Hoffe das ist konstruktiv genug und hilft.
LG,
Chris
0
#16 Stoegl profil 07.03.2011, 18:33
Verdammt, da red ich den bienenjungen mal übers internet öffentlich blöd von der seite an weil er vor mir geflohen ist, dann jagen andere leute ernsthafte und fundiere kritik hinterher . nenenenene...
0
#17 Sir Bike a lot profil 12.03.2011, 12:46
Video macht bock auf riden .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Börn__ profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
05.03.2011 um 15:33 Uhr
Dauer
0:54 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.350
Likes
35
Kommentare
17
Download
SD
HD
wildgewordenes Mongoose im Deister 5 von 5 basierend auf 35 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.