11

WE ... eNJOY tHE rIDE !

Heute war ein geiler Tag !
Auch wenns AR$CH kalt war !!!

Habe meine Pitch ausgepackt und mit meiner Truppe eine Enduro/Freeride-Tour gefahren, vom Eckkopf zum Weinbiet, wo dann auch das Vid von der Abfahrt entstanden ist.

Die Rider am heutigem Tage waren:
soulrocker, ingo/o, carsten, Dan und meiner einer !
Der Mann "vor" der cam war Dan, ich hatte die cam aufer Rübe.

Leider ist das Vid nich in voller Auflösung. Die 1280x960 waren zu groß für den UpLoad.

Cam: GoPro HD 1080p
Song: MSTRKRFT - Bounce
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 z3ro profil 07.03.2011, 00:51
nice :-)

war heute auch unterwegs, aber bei 5 grad plus ging das mit den fingern ganz gut ;-)
0
#2 Daniel_93 profil 07.03.2011, 01:11
Schönes Video, "gefällt mir" .
. War heut auch unterwegs, bei 5 grad und kurzer Hose... nach ein paar Metern bergauf wars eigentlich okay^^, die Finger sind mir nur aufgefallen wenn ich mal angehalten hab^^ (also kein Fahrtwind mehr . )
0
#3 -Itchy- profil 07.03.2011, 12:29
Man sollte vllt. dazu sagen, dass wir eine 1std. lange "zwangspause" einlegen mussten an der hütte oben, weil unser futter so ewig gebraucht hat bis es fertig war und 1std. mit durch geschwitzten klamotten bei 3° is nich schön .
als wir dann die abfahrt unter die stollen genommen haben, war die betriebstemparatur natürlich nich optimal .
0
#4 Radde profil 07.03.2011, 15:47
war gestern auch am weinbiet bissel rumfahren! .
0
#5 -Itchy- profil 07.03.2011, 16:15
Schade das wir uns nich über den weg gerollt sind !
Aber da ich mir denken kann wo du dich rum getrieben hast, is auch klar warum nich .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
-Itchy- profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
06.03.2011 um 23:28 Uhr
Dauer
4:04 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
2.834
Likes
11
Kommentare
5
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.