3

Tu ma lieber die Mörchen!!!!

Blub,weich ist der Scheiss!!!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 ACTrekFeulEX profil 07.03.2011, 12:22
hey köntet ihr noch als große Anti-Drogen Kampange auf ziehen.
0
#2 -Itchy- profil 07.03.2011, 13:15
Und wer hat den Müll später wieder raus gefischt und richtig entsorgt ??? .
da kriee isch plack !
0
#3 Mr.Magura profil 07.03.2011, 13:18
brauchst kein plack kriegen!die scherben sind danach von uns entfernt worden da ich dort auch mit meinem hund schwimmen gehe!also mal keene panik,wa! .
0
#4 Brotkopf profil 07.03.2011, 14:02
Genau, weg mit dem Scheiß!
0
#5 XCosser profil 07.03.2011, 15:49
joup wack mit dem dreck! wenn du drauf bist kannst de eh nich gut fahren .
0
#6 Locu profil 07.03.2011, 16:28
ne aber danach gut chillen .
0
#7 Bud_Spencer87 profil 07.03.2011, 17:04
Da ist ne Bierchen aber besser!!! Aufjeden, keine Macht den Drogen!!! .
0
#8 Dieck-le profil 07.03.2011, 19:20
Wie seid ihr eigentlich an die Bong rangekommen? Und warum sieht die so benutzt aus?
0
#9 Mr.Magura profil 07.03.2011, 19:31
hab ich n paar kröten weggenommen zusammen mit dem zeug was da rein gehört!die hassen mich jetze,hehe .

so benutzt sieht sie aus weil sie wohl auch gebraucht wurde .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Mr.Magura profil
Album
Benutzeralbum
Datum
07.03.2011 um 12:10 Uhr
Dauer
0:14 min
Abmessungen
512x384
Views
377
Likes
3
Kommentare
9
Download
SD
Tu ma lieber die Mörchen!!!! 5 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.