Alle Videos von Mr.Magura

Persönliche Alben

Mr.Magura hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Mr.Magura zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Mr.Magura zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

11.06.2012, 13:56

hinterrad vs. sattel .
foto

07.05.2012, 19:40

dat is in herten im emscherbruch .
foto

12.06.2011, 00:00

ne ringelnatter . schön das es bei euch sowas gibt,solltet dankbar sein .
foto

10.05.2011, 14:11

ich werd die ganze nacht duschen . . .
foto

27.04.2011, 00:18

das lässt sich bestimmt einrichten . ham da echt gut abgefeiert .
foto

26.04.2011, 23:40

wir kommen wieder,hehe! .
foto

17.04.2011, 19:48

jab,grüner see!. waren gestern mit ca. 15 leuten da. und stimmt es war am kleinen double(2.sprung) der baumstumpf kurz nach der landung .
foto

17.04.2011, 15:21

super,da passt alles .
foto

17.04.2011, 15:10

na ja,mein akku war schon mächtig leer zu diesem zeitpunkt so das ich eigendlich nur runterrollen wollte weil ich absolut unkonzentriert und übersäuert war.der lauf war echt nich meiner was ja auch bei 2 engpässen total sichtbar ist. eigendlich ist der trail völlig easy und macht mächtig spass wenn man nicht als pasagier unterwegs ist wie ich in diesem lauf.die pedale war nicht ganz unten und ich dachte erst ich hätte meinen fehler ausbügeln können wo mir der baumstumpf n strich durch die rechnung gemacht hat.das bike kam von einer zur anderen sekunde zum stehen so das ich mit voller krafft in den lenker gerammt bin,dann übern lenker zum freudigem faceplant. das bike ist über mir weggeschleudert worden und lag dann ca 2,50m vor mir.in den ersten 7 läufen bin ich sehr gut durchgekommen,nur der letzte war total fürn arsch und ich idiot lad das auch noch hier hoch .
foto

17.04.2011, 03:10

feine mucke und sonnst .

Letzte kommentierte Videos

foto

Ins4n3 profil 27.04.2011, 01:49

Das glaube ich gern, bei der Truppstärke .
foto

Mr.Magura profil 27.04.2011, 00:18

das lässt sich bestimmt einrichten . ham da echt gut abgefeiert .
foto

Rischer profil 26.04.2011, 23:52

dann sag mal vorher bescheid, dann komm ich auch rum, von mir bis da sinds 5 Minuten.
foto

Mr.Magura profil 26.04.2011, 23:40

wir kommen wieder,hehe! .
foto

Ins4n3 profil 26.04.2011, 16:35

Ich auch nicht, waren dort sonst immer die einzigen .
foto

Rischer profil 26.04.2011, 16:27

Wusste gar nicht wie viele Leute am See immer rumfahren^^
foto

Ins4n3 profil 18.04.2011, 12:57

Jop, sind auch öfters mal dort, wobei wir die meiste Zeit an unserem anderen Trail fahren, der liegt aber auch ganz in der Nähe.
Dieser hässliche Baumstumpf hat mich auch schonmal vom Bock gehauen da .
foto

Mr.Magura profil 17.04.2011, 19:48

jab,grüner see!. waren gestern mit ca. 15 leuten da. und stimmt es war am kleinen double(2.sprung) der baumstumpf kurz nach der landung .
foto

Ins4n3 profil 17.04.2011, 17:16

Hey,
das ist ja bei uns, ist mir anfangs garnicht aufgefallen. Sah aus als wäre der Sturz an diesem Double passiert, der kann echt tückisch sein.
foto

Mr.Magura profil 17.04.2011, 15:10

na ja,mein akku war schon mächtig leer zu diesem zeitpunkt so das ich eigendlich nur runterrollen wollte weil ich absolut unkonzentriert und übersäuert war.der lauf war echt nich meiner was ja auch bei 2 engpässen total sichtbar ist. eigendlich ist der trail völlig easy und macht mächtig spass wenn man nicht als pasagier unterwegs ist wie ich in diesem lauf.die pedale war nicht ganz unten und ich dachte erst ich hätte meinen fehler ausbügeln können wo mir der baumstumpf n strich durch die rechnung gemacht hat.das bike kam von einer zur anderen sekunde zum stehen so das ich mit voller krafft in den lenker gerammt bin,dann übern lenker zum freudigem faceplant. das bike ist über mir weggeschleudert worden und lag dann ca 2,50m vor mir.in den ersten 7 läufen bin ich sehr gut durchgekommen,nur der letzte war total fürn arsch und ich idiot lad das auch noch hier hoch .

Statistiken

Die Videos von Mr.Magura wurden bisher 5.760 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 10 mal geliked und 43 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Mr.Magura hat bisher 6 andere Videos geliked und 78 Kommentare geschrieben.