2

Saison Auftakt

Ein Video zum Auftak der Saison. Im Sommer kommen weiter Videos also wem es gefällt der sollte immer schön die Augen offen halten
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 StephanHaller profil 08.03.2011, 15:00
meinst du nicht Saison Auftakt ?
0
#2 mainfluffy profil 08.03.2011, 15:36
meint er ..
bis ihr angefahngen seid zun fahren war es noch recht gut..aber dann...hats mir irgnedwie nicht mehr so gefallen..:/
0
#3 Trixxer20_10 profil 08.03.2011, 15:58
Also ich stimme da mainfluffy zu...man erwartet sich dann zu viel vom video :S
0
#4 Stonecold profil 08.03.2011, 16:23
Ja das mag sein aber was soll man machen wenn einem die Strecke weggenommen wird weil der Pachtvertrag ausläuft. Oder hab ihr mal so eben 60.000 Euro parat??
Das war unsere Strecke aber wir sind dabei uns ein neues Gelände zu suchen
http://videos.mtb-news.de/videos/view/92
0
#5 tom-leonard123 profil 08.03.2011, 19:11
ich finds cool
0
#6 Noxweg profil 08.03.2011, 21:02
sehr geiles Video geworden .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Stonecold profil
Album
Dirt & Street
Datum
08.03.2011 um 14:28 Uhr
Dauer
1:43 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
580
Likes
2
Kommentare
6
Download
SD
HD
Saison Auftakt 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.