Alle Videos von Stonecold

Persönliche Alben

Stonecold hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Stonecold zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Stonecold zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

29.07.2011, 17:01

Nichts den das Blech hatte ich zuhause und die Rollen sind alte rollen aus ner Schiebetafel . aber ich denk mit neuem Blech und Rollen so ca. 50 euro.
foto

19.03.2011, 18:26

. ja das ist in Celle das ist aber kein Spot sinder ne ,,wilde,, Strecke.

Ne eine Tim oder Paul kenne ich nicht aber kann sein das ich Paul schon mal gesehen hab .
foto

08.03.2011, 16:23

Ja das mag sein aber was soll man machen wenn einem die Strecke weggenommen wird weil der Pachtvertrag ausläuft. Oder hab ihr mal so eben 60.000 Euro parat??
Das war unsere Strecke aber wir sind dabei uns ein neues Gelände zu suchen
http://videos.mtb-news.de/videos/view/92
foto

02.03.2011, 15:23

der Song heißt: We play the music .
foto

01.03.2011, 14:02

Ja ist es

Letzte kommentierte Videos

foto

Jackyfox91 profil 23.08.2013, 19:23

Wo genau ist denn das? Komme auch aus Celle
foto

mw360 profil 07.12.2012, 19:59

Cool! Wie heißt das Lied am Anfang?
foto

Dietmonkey21 profil 16.08.2012, 14:15

echt schönes vid .
foto

MirSch profil 01.06.2012, 15:06

der spaß kommt gut rüber .
foto

megamrduff profil 31.05.2012, 21:37

ich finde die sicht von der halm cam nicht so gut wen die so weit oben ist aber das ist jedermans eigene sache .
foto

Konada profil 31.05.2012, 14:39

da fehlt aber wohl noch der beste Biker .
foto

Apeman profil 25.04.2012, 20:11

super idee, aber da gibt es echt bessere lösungen. hätte die ganze konstruktion etwas länger gemacht und den schwerpunkt etwas tiefer. aber schaut schon ganz gut aus. frage: welches seil benutzt du?
foto

..FR-DH.. profil 18.04.2012, 14:59

gibt besseres. das schaukeln ist heftig. da kannst duvanstatt der gopro ein kg gewicht hinhàngen und die gopro oberhalb des seils. das gewicht gleicht das schaukeln und vibrieren weg und die gopro ist näher am mittelpunkt. so ist auch das system der profis.. was geht in celle? komme aus minden und war bei euch schonmall. hab an dem tag meine 888 rcv gebrochen. facebook-> alex werner
foto

Eule- profil 18.03.2012, 09:13

Jop lied ist ausgelutscht. Aber die kleine Line sieht ganz gut aus.
foto

Mario97 profil 17.03.2012, 20:00

Das Lied hört man echt in fast jedem Video !
Aber echt geile Strecke .

Statistiken

Die Videos von Stonecold wurden bisher 10.677 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 38 mal geliked und 31 mal kommentiert. 472 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Stonecold hat bisher 0 andere Videos geliked und 5 Kommentare geschrieben.