7

Prinzenpark mit Kabelcam

erster Test der Kabelcam noch ruckelt es aber das wird noch.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Epic.win profil 14.03.2011, 11:27
Ruckelt echt nochn bissel hart ... Aber sonst .. DER HAMMER .DDD
0
#2 FeliXtreme profil 14.03.2011, 14:16
Besser geflochtestes Seil und stärker spannen, sonst schauts ja recht gut aus.
0
#3 Sportschnuller profil 14.03.2011, 14:35
Und mehr gewicht anner cam ... dann läufts ruhiger .
Und Dome?! .
SETZ N HELM AUF .
Musst mir mal den Spot zeigen .
0
#4 Piotech profil 14.03.2011, 16:14
@Felix: das Seil ist ein Kletterseil mit enger Flechtung und ich hatte ca. 280 Kilo spannung drauf, sollte doch reichen. Der Schlitten ist einfach zu leicht aber das wird sich ändern. .

@Schnuller: wenns nicht regnet nächsten WE kommste einfach nach Braunschweig. .
0
#5 Exploited profil 14.03.2011, 16:39
Dat ruckelt nicht da war nur ein Sturm.
Das sieht man doch!
0
#6 Piotech profil 14.03.2011, 17:11
. stimmt ja total vergessen .
0
#7 Funghi profil 14.03.2011, 19:56
uhuhu nice Pio . wackelt noch n bisl aber sonst super!!!1

Darius TTs rulen .
0
#8 Kalle Blomquist profil 14.03.2011, 22:43
Sehr gut Idee .

Die Cable-Cam-Sequenzen sind leider noch recht unscharf.
0
#9 Piotech profil 15.03.2011, 01:05
@Kalle: ja das ist leider wahr, aber ich bin zuversichtlich dass ich das noch hinkriege. Die HD Aufnahme hier im Forum wurde durch IBC noch konvertiert und hat nun ca. 50 mb im Gegensatz zum Originalen mit 220 mb. Im Original sind die ruckler schärfer und nicht ganz so verschwommen. . Ich werd mich morgen an einen Schlitten mit gummirollen und Motor machen ach und das Highlight wird die schwenkbare Kamera werden. . Die Steuerung sollte über ein smartphone funktionieren, mal schauen evt auch über ein iPad. .
0
#10 MTBisOK profil 16.03.2011, 20:45
nice .
0
#11 wc-ente88 profil 20.03.2011, 20:23
Ai endlich hab des auch ma gesehn .
leute wir sind die Geilsten .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Piotech profil
Album
Benutzeralbum
Datum
13.03.2011 um 23:35 Uhr
Dauer
2:57 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.526
Likes
7
Kommentare
11
Download
SD
HD
Prinzenpark mit Kabelcam 4 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.