Alle Videos von Kalle Blomquist

Persönliche Alben

Letzte Kommentare

foto

11.05.2017, 08:18

Huhuhu
foto

31.01.2017, 09:03

Besten Dank dir. Das klingt sehr gut!
foto

30.01.2017, 22:08

Schaut gut aus. Wir überlegen, in 1 1/2 Wochen dort hinzufahren. Welche Trails konntet ihr bei dem Wetter fahren?
foto

04.07.2016, 21:02

Das war nicht so toll abgeflattert
foto

30.10.2015, 17:28

Super Sache - nur die Highschool-Mucke lahmt
foto

17.11.2014, 19:38

Nice!
foto

16.11.2014, 13:52

Cool. Wo warst du überall unterwegs? Zwei Trails habe ich erkannt
foto

15.11.2014, 09:56

Nice! Schöne Stimmung für einen super Park
foto

07.10.2014, 20:25

Ohha. Dafür so lang anstehen?
foto

08.09.2014, 21:51

Ich sagte doch, dass der Sattel auch knarzt, dies allerdings ein anderes Geräusch ist. Der Grund fürs Knacken war die Verbindung Rahmen - Sattelstütze. Dabei war egal, welche Stütze verbaut worden ist. Aber glücklicherwiese ist ja nun Ruhe. So ein Teufelszeug

Letzte kommentierte Videos

foto

Kalle Blomquist profil 08.09.2014, 21:51

Ich sagte doch, dass der Sattel auch knarzt, dies allerdings ein anderes Geräusch ist. Der Grund fürs Knacken war die Verbindung Rahmen - Sattelstütze. Dabei war egal, welche Stütze verbaut worden ist. Aber glücklicherwiese ist ja nun Ruhe. So ein Teufelszeug
foto

BenderB profil 08.09.2014, 18:58

Das kann nicht sein! Zitat: "Wie bereits geschrieben: Sattel und Stütze wurden bereits getauscht."
Dann viel Spaß beim Biken!
foto

Kalle Blomquist profil 04.09.2014, 22:29

Vielen Dank für eure Tipps. Der Tipp eines Users, die Sattelstütze mit Mariposa Carbogrip (http://www.effettomariposa.eu/en/products/carbogrip/) einzusprühen, war goldwert! Seitdem ist ENDLICH Ruhe. Leichte Knarzgeräusche, die zusätzlich noch aus der Sattelgestellt-Gegend zwar hinzu kamen, aber definitiv nicht der Krisenherd waren, sind seit der "Spray-Behandlung" auf die Sattelgestellt-Aufnahmepunkte auch weg... Hammer das Zeug
foto

BenderB profil 04.09.2014, 11:42

um die Möglichkeit auszuschließen, dass der getauschte Sattel auch knatscht, war mein Vorschlag einmal OHNE Sattel und Sattelstütze einzufedern. Dann kann man das 100% ausschließen und es ist absolut keine Arbeit und tut nicht weh. Bei mir haben auch die letzten zwei Sättel genauso geknatscht.
foto

Kalle Blomquist profil 02.09.2014, 19:32

Habe ich bereits überprüft, dort ist kein Riss.
foto

Parkour profil 02.09.2014, 18:38

Guck mal ob du ein riss hast am ober rohr da wo die stütze drinne ist
foto

Kalle Blomquist profil 02.09.2014, 17:50

Hi, danke für eure Rückmeldung. Wie bereits geschrieben: Sattel und Stütze wurden bereits getauscht. Der Hinterbau wurde auch komplett zerlegt, neu gefettet, die Schrauben mit Loctide versehen und alles mit dem notwendigen Drehmoment montiert. Unteres Lager wurde auch mit Fettpresse behandelt. Das Geräusch fiel in letzter Zeit vor allem beim Fahren im Sitzen auf.
foto

Dusius profil 02.09.2014, 16:34

Er sagt doch dass er den Sattel schon getauscht hat..
foto

Nothing85 profil 02.09.2014, 14:18

Ich tippe auch auf Sattel
foto

StokedRider profil 02.09.2014, 13:49

das klingt bei mir so wenn der hinterbau nicht gleichmäßig mit dem selben drehmoment angezogen ist

Statistiken

Die Videos von Kalle Blomquist wurden bisher 72.342 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 145 mal geliked und 331 mal kommentiert. 43.011 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Kalle Blomquist hat bisher 144 andere Videos geliked und 156 Kommentare geschrieben.