11

Bikepark Braunlage

Letzten Samstag ging es endlich mal wieder nach Braunlage. Der Park macht sich!

Leider war das Set-Up meiner Gabel noch nicht optimal - für die erste Fahrt mit dem neuen Bike war ich aber trotzdem sehr zufrieden.

Kalle Blomquist verfolgt °Fahreinheit
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 farmersdaughter profil 14.07.2011, 11:32
.

Schaut echt ganz nett aus dort!

Will auch mal .
0
#2 DerChempi profil 14.07.2011, 12:29
ich war am sonntag da . leider hat sich mein dämpfer auf der ersten abfahrt gedacht mal aben das ganze öl zu verlieren . von daher musste ich dann mit ohne druck und zugstufe fahren. das roadgap so zu fahren ist ziemlich interessant .. naja, ich muss demnächst nochmal wieder hin. konnte ja nicht allzu lange fahren .
0
#3 jonas179 profil 14.07.2011, 15:37
nicht nur der park sieht gut aus, auch deine fahrkünste machen das .
0
#4 stefan1981 profil 14.07.2011, 15:57
Braunlage ist geil!!! Sauber gefahren! Bei den wirklich winzigen Double bei 4:43 habe ich mich in der ersten Runde so übelst aufs Maul gelegt...Hatten die anderen auch was zum Lachen
0
#5 Kalle Blomquist profil 14.07.2011, 16:25
Danke, freut mich, dass es euch gefällt!


@ derChempi: sowas ist natürlich immer ärgerlich. Wir haben uns mit Snakebites rumgeärgert .

@ stefan: naja, wenn man nicht weiss, dass da ein "Loch" ist, kann sowas natürlich passieren . Hauptsache, es ist nichts Ernstes passiert!
0
#6 njoerd profil 14.07.2011, 19:16
das Problem mit den Snakebites hatten wir Dienstag auch .
0
#7 derearl profil 14.07.2011, 20:24
Na das Video kommt ja genau richtig. Wollte eigentlich am WE hin, aber wegen dem Wetter lohnt sich das nicht. Salz in die Wunde... Aber ich echt schön da, will auch wieder hin. .
0
#8 °Fahreinheit profil 14.07.2011, 20:59
Cool, schaut gut aus. nächstes Mal fahren wir mal ganz durch .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Kalle Blomquist profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
14.07.2011 um 10:08 Uhr
Dauer
5:36 min
Abmessungen
512x384
960x720
Views
2.608
Likes
11
Kommentare
8
Download
SD
HD
Bikepark Braunlage 3 von 5 basierend auf 11 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.