3

Trek Scratch von Rene Wildhaber mit Elixir 2012

Wir haben Rene in Finale Ligure getroffen und haben sein Bike unter der Lupe genommen....
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Ufo84 profil 15.03.2011, 11:07
sms oder wie.
0
#2 Jendo profil 15.03.2011, 12:29
Die Decals sind ja mal brutal hässlich .
0
#3 Cam-man profil 15.03.2011, 15:49
nein wieso sind die scheiben so hässlich geworden?
die aktuellen avid scheiben waren die schönsten am markt…
und is das auch ne 2012er lyrik?
die neuen knöppe hat meine 2011er nicht, aber da wurden doch schon die internals überarbeitet…jetzt also wieder?
0
#4 Radde profil 15.03.2011, 16:04
ohja... ultrahäßliche scheiben im vgl zu den aktuellen
0
#5 Temtem profil 15.03.2011, 16:36
die decals und die 12 elixier find ich mal über nice .
aber sein englisch ist ja nicht so great british .
0
#6 Loods profil 15.03.2011, 19:59
"...pretty sinful..." eieiei, die guten alten false friends
0
#7 Rischar profil 16.03.2011, 09:30
Ein wenig tiefere Stimme und man könnte meinen, hier spricht Arnie . .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
marco profil
Album
Bikes & Parts
Datum
15.03.2011 um 10:05 Uhr
Dauer
1:53 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
2.058
Likes
3
Kommentare
7
Download
SD
HD
Trek Scratch von Rene Wildhaber mit Elixir 2012 3 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.