1

film von start meiner saison

das wird ein film übers genaze jahr und mit den trails is jetz nur das da was steht genaures gibts ende frühling anfang sommer

musik titel : breaking point
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 JENSeits profil 16.03.2009, 18:46
sieht net schlecht aus .. mit mucke macht das ausm deister doch was her .

bin mal gespannt ... jahr geh zuende .
0
#2 Alpha322 profil 16.03.2009, 18:49
gefällt mir sehr gut mann.
die mukke gefällt mir dieses mal viel besser als vorher.
und die stelle bei 1:03 is richtig fett.
0
#3 --->freak<--- profil 16.03.2009, 18:55
ja wenn frühling zu ende is kommt noch mal und wenn sonner zunde is noch mal und wenn herbst zuende is noch ma . ich denke mal ich werde am ender der sasion so ca. 1 h film meterial haben .

@alpha322 zu früh gefreut , da kommt noch slipknot und (b)muschido rein . .

nene mal gucken die musik wird sich nach den videos richtiten aber ich denke mal das das nen etwas ruhigeres video wird .
0
#4 Ben@@@ profil 16.03.2009, 18:59
gefällt mir auch! .
Wie heißt des Lied?
0
#5 --->freak<--- profil 16.03.2009, 19:05
das lied heißt breaking point
0
#6 MirSch profil 16.03.2009, 20:05
richtig schön .
0
#7 BastiBiker profil 16.03.2009, 20:42
zu viele fotos sonst .
0
#8 --->freak<--- profil 16.03.2009, 21:08
das mit den fotos is nur der vorspann wie scho gesagt soll nen film mit ner std. film merarial werden ..
0
#9 sevenfilms_micha profil 16.03.2009, 21:35
Joa, i mag keene Diashows, und dieses gezitere ist auch net mein ding.

Ansonsten bin ich mal aufs jahr gespannt.



0
#10 kleimalo profil 17.03.2009, 21:46
geiles vid..wie heißt das lied?
0
#11 --->freak<--- profil 17.03.2009, 23:41
steht doch da .
0
#12 simon 92 profil 19.03.2009, 18:16
sach ma wo is genau deister?
0
#13 Dr. Ritzel profil 19.03.2009, 18:46
... DER deister liegt südlich vor den toren von hannover /
von westen : an der a2 (bad nenndorf) /von osten : b217 (springe)

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
--->freak<--- profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
16.03.2009 um 18:03 Uhr
Dauer
4:06 min
Abmessungen
320x240
Views
701
Likes
1
Kommentare
13
Download
SD
film von start meiner saison 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.