7

IBC-Schrauberseminar in der Reuberhöhle

Ein paar bewegte Bilder vom Schrauberseminar, dass am 15.03.2011 in der Reuberhöhle in Dortmund stattgefunden hat.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 z3ro profil 23.03.2011, 23:19
gut gemacht

allerdings würde man ohne musik auch mehr verstehen
0
#2 WilliWildsau profil 24.03.2011, 10:01
Sollen ja nur ein paar Impressionen sein und da 2 Personen nicht wollten, dass sie im Video zu sehen sind, waren die meisten Aufnahmen nicht zu gebrauchen. Generell hast du recht und ich hatte es eigentlich auch so vorgehabt und jetzt ist es halt nur ein kleines Filmchen mit den gezeigten Themen geworden. Schön das es dir gefällt.
Gruß von der Reuberbande!
0
#3 MirSch profil 24.03.2011, 10:43
.
0
#4 Dietmonkey21 profil 26.03.2011, 20:19
wie immer nen schönes Vid, leider konnte ich wegen Krankheit nicht dabei sein.
Hoffe es gibt nen 2.mal
Gruß dennis .
0
#5 Magicforce profil 04.09.2011, 18:21
cooles Video, gibt´s da noch mehr von ...
link wäre nett, eine Sache, leider versteht man nicht so viel, sprich die Musik ist viel zu aufdringlich, es heißt ja "Hintergrundmusik" .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
WilliWildsau profil
Album
Technik
Datum
23.03.2011 um 21:08 Uhr
Dauer
5:59 min
Abmessungen
512x288
Views
1.940
Likes
7
Kommentare
5
Download
SD
IBC-Schrauberseminar in der Reuberhöhle 3 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.