12

"Trailer" ft. The GlitchMob

Erste versuche mit MAGIX.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Carnologe profil 24.03.2011, 20:58
Kleiner Tip (an alle Filmemacher): Ihr solltet mal Musik nehmen die man noch nicht aus den bisherigen Bike-Filmen kennt. Wenn ich zum 20sten mal die Musik aus NWD & Co. höre, habe ich schon keine Lust mehr das Video anzuschauen. Ist kein gemeckere, nur ein Hinweis .
0
#2 -shoXx profil 24.03.2011, 20:59
Flott unterwegs .
0
#3 MrCartman profil 24.03.2011, 21:07
Schöne Geschwindigkeit,seht mal zu dass'a bald das ganze Video davon rein stellt.
0
#4 m.s.royal profil 24.03.2011, 21:15
will mehr davon .
0
#5 wagnerlie profil 24.03.2011, 21:59
Geiler speed---) .
würde mich auch über mehr freuen . .
0
#6 Nalini profil 24.03.2011, 22:59
Ohhhh.... der basti geht wieder steil.
bis morgen

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Sebastian586 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
24.03.2011 um 20:49 Uhr
Dauer
0:18 min
Abmessungen
512x384
720x540
Views
575
Likes
12
Kommentare
6
Download
SD
HD
"Trailer" ft. The GlitchMob 5 von 5 basierend auf 12 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.