35

Winterberg cut 2011

Pat Benatar - Heartbreaker
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Ivery profil 10.04.2011, 22:37
Schönes Video .
0
#2 Iceman191089 profil 10.04.2011, 22:43
sehr cool .
0
#3 intox profil 10.04.2011, 22:44
rockt =)
0
#4 -T-O-B-I- profil 10.04.2011, 22:45
geil! .
0
#5 neto profil 10.04.2011, 22:47
schick! .
0
#6 Molo profil 10.04.2011, 23:18
sehr sehr nett .
0
#7 KonaBikerDu profil 10.04.2011, 23:26
geil! ist das ein M9?
0
#8 agrohardtail profil 10.04.2011, 23:26
jop....
0
#9 wildchild profil 11.04.2011, 07:02
gefällt .
0
#10 Dietmonkey21 profil 11.04.2011, 11:14
edel.
Hat sich viel verädert an den Strecken
0
#11 Magura952 profil 11.04.2011, 14:59
Ouh geil . Da muss ich nächsten Montag erstmal genauer gucken .
0
#12 -HB-Racing- profil 11.04.2011, 16:10
Interessante line nach dem ersten Steinfeld :P
Haben die im DH nichts verändert?
Fett .
0
#13 mtb_10 profil 11.04.2011, 16:46
cooles video :daumen
0
#14 StephanHaller profil 11.04.2011, 17:04
stark
0
#15 Temtem profil 11.04.2011, 17:07
die haben halt noch die ixs line dazu genommen welche wirklich viel mehr spaß macht als die normale nachm 2 steinfeld.
0
#16 Single profil 11.04.2011, 17:23
GEIL! Ich freu mich schon .
0
#17 -HB-Racing- profil 11.04.2011, 17:54
Ah, ok. Naja wenigstens etwas mehr abwechslung im DH, und man kann sich auch mal die ixs Strecke anschaun, wird ja zum Dirtmasters dann ne neue Line fürn ixs geben, denk ich mal?!
0
#18 elastic.plastic profil 11.04.2011, 19:13
war auch da.. man sieht uns auch kurz im vid.. geiler tach.. wenig los, volle 20 fahrten
0
#19 golden_boy profil 11.04.2011, 19:21
YEAH!!!
das erste ausm Perk in diesen Jahr...
gibt gleich nen .
0
#20 Danny-128 profil 11.04.2011, 19:40
Dein M9 geht doch gut um die Ecken ! .

Der Name ist Programm . in Bezug auf die Fahrweise
0
#21 agrohardtail profil 11.04.2011, 20:30
ist schon nen haufen arbeit das in dem setup um enge kurven zu befördern
0
#22 Danny-128 profil 11.04.2011, 20:34
ja ne is klar ! .
0
#23 ufsf64 profil 11.04.2011, 21:03
Der Clip macht ja Spass, aber Pat Benatar geht gar net!
0
#24 Cartel29 profil 11.04.2011, 21:10
Da bin ja ich links beim ersten Double . Schönes Video, war ein geiler Tag!
0
#25 lol^^ profil 12.04.2011, 12:32
Sehr geil. Besonders die Klingel. Hast die auch verwendet?
0
#26 agrohardtail profil 12.04.2011, 13:09
ja war aber zu leise .
0
#27 lol^^ profil 12.04.2011, 15:09
. Ach du hast doch ein lautes Sprechorgan, das sollte doch reichen für "ImWegSteher".
0
#28 zackwild profil 13.04.2011, 12:25
fals du der typ mit dem gelben shirt in winterberg warst gebe ich dir n kleinen tip. fahre mal in zukunft n bissl mit rücksicht auf andere. hast meine freundin voll umgeheizt du nase. also mal den egotrip ausmachen und mal n bissl bremsen wenn wer vor dir ist und nicht um jeden preis vorbeiheizen. sonst hau ich dir deinen helm um die ohren.. danke
0
#29 agrohardtail profil 13.04.2011, 12:36
soll ich dir das video zeigen? jeder der es gesehen hat meinte das es aussieht als würde sie anhalten und der kerl vor ihr mit dem transition links ranfahren.
und ihre freundin gibt ihr als ich shcon an der kante bin den tipp "fahr einfach weiter".
ich hab deine freundin nicht mal erwischt!

natürlich war es nicht besonders schlau von mir da reinzuhalten, aber wie gesagt es sah aus als würden beide anhalten.
ausserdem hatte ich mich danahc entschuldigt und ich war im endeffekt der einzige der lag, also komm mal runter, nur weil deine freundin überreagiert hat!
0
#30 elanor profil 13.04.2011, 23:26
heyho,

vllt kann ich dazu beitragen die Gemüter etwas zu beruhigen, ich bin nämlich besagte Freundin ... vorab: er hat mich wirklich nicht erwischt, aber doch mordsmäßig erschreckt. Ich wollte die Kurve gerne mal in einer anderen Linie fahren als zuvor, weshalb ich mich recht langsam rangetastet habe. Wir (also ich und das andere Mädel 10m vor mir) hatten gedacht hinter uns wär ein bissl Luft und könnten uns daher Zeit lassen, daher auch ihr Ruf ich könnte einfach weiter fahren. Wir haben dich nicht kommen sehen. Zudem habe ich ein bissl Rücksichtnahmen auch von Seiten der jungen Wilden mal vorausgesetzt. Alle haben mal klein angefangen und ich finde es nur fair, wenn auch ich als Anfängerin die Chance bekomme mich zu verbessern und dazu zu lernen und das geht nur durch fahren!
Ich würde mir also wünschen, dass ein wenig rücksichtsvoller gefahren wird, denn auch, wenn du mich nicht erwischt hast, hast du doch den Transitionfahrer ziemlich mitgenommen, der keineswegs anhalten wollte, sondern versucht hat dir auszuweichen so wie du da angebrettert kamst. Zum Dank hast du ihn übel beschimpft.
Überreagiert habe ich nun wirklich nicht, wir beide haben kein Wort miteinander gesprochen, meine einzige Reaktion bestand im bremesen!
Als letztes bitte ich dich plumpe Drohung meines Freundes zu entschuldigen. Er hat das wohl völlig in den flaschen Hals bekommen und ist eben auch nur ein Mann .
0
#31 numb87 profil 14.04.2011, 00:50
Hmm, üben auf der Strecke?! Da gibt's doch nix besonderes, is n Feldweg/ Autobahn..

Biste am Samstag auch wieder in wibe?!
0
#32 Speedbullit profil 14.04.2011, 08:50
ist halt nicht jeder so ein naturtalent wie du .
0
#33 elanor profil 14.04.2011, 10:45
@numb87,

es tut mir wirklich sehr leid, dass ich zu den Wenigen auf dieser Welt gehöre, die scheinbar nicht von Geburt an mit dem Talent und Können eines Sam Hill oder der Athertons gesegnet sind und daher Strecken wie Winterberg nicht schon im Kindergarten langweilig fanden. Für mich bieten diese "Waldautobahnen" eben die Möglichkeit mich Stück für Stück zu verbessern und an Neues ranzutasten. Wenn es dich stört, dass dort auch Anfänger fahren (dürfen), dann besuch doch das nächste Mal eine Strecke, die deinem begnadeten Können gerecht wird und lass uns den "Feldweg". Wenn nämlich nicht gerade Idioten wie du daher kommen, macht mir das richtig Spaß!
0
#34 agrohardtail profil 14.04.2011, 10:51
@elanor
habe mich beim transitionfahrer unten am lift auch entschuildigt, auf dem trail reagiert man etwas anders, ich ahb ihn auch nicht übel beshcimpft sondern nur gesagt das er sich entscheiden soll ob er anhält oder nicht.
es war halt dumm von mir reinzuhalten, aber wie ich es shcon beschrieben habe dachte ich ihr würdet beide anhalten. ihm ist ja auch nix passiert, am meisten hats mich erwischt weil ich mir die rechte schulter im netz was verdreht habe.

@ numb87
ne muss samstag arbeiten ausserdem wird da zu viel los sein, bin aber montag am start.
0
#35 numb87 profil 14.04.2011, 11:48
Ich sagte, dass die Strecke leicht ist, habe aber NIEMANDEN persönlich angegriffen..... Also halt mal deine Klappe und werd net frech...!!!

@agro: nee, da bin ich wieder arbeiten.. Ma sehen, was am we wirklich los ist!.
0
#36 KonaBikerM profil 14.04.2011, 12:00
also numb87,du drückst dich frech aus,nicht sie,denn sie hat es freundlich und nicht frech geschrieben,fech ist das was du schreibst `Klape halten` oder so,das is frech
0
#37 numb87 profil 14.04.2011, 12:15
Ja, wenn sie mich als Idiot hinstellt... Das muss ich mir nicht gefallen lassen außerdem werd ich so dargstellt, als würde ich ohne jegliche Rücksicht auf andere da runterbolzen... Ich Bremse ab, notfalls steige ich sogar ab, mach höflich auf mich aufmerksam usw... Also als radikalen und rücksichtslosen Rowdy lass ich mich nich abstempeln...
0
#38 elanor profil 14.04.2011, 14:40
nochmals @numb87

Es tut mir wirklich leid, wenn das falsch verstanden werden konnte, aber ich hatte nicht vor dich als rücksichtslosen Fahrer oder "Rowdy" darzustellen.
Meine Aussage: "Wenn nämlich nicht gerade Idioten wie du daher kommen, macht mir das richtig Spaß!", ziehlte viel eher darauf ab darzustellen, dass es mir den Spaß verdirbt wenn deutlich bessere Fahrer wie du mich dafür verspotten, dass ich auf "Feldwegen" wie dem DH-Track in Winterberg tatsächlich noch etwas dazulernen kann und ihn nicht in unter 2 min bezwinge. Niemand kommt auf die Welt und beherrscht alles von Anfang an, auch du hast sicher erst lernen müssen so schnell auf deinem Rad unterwegs zu sein, warum also möchtest du anderen die Möglichkeit verwehren? Es hätte dich sicher auch gekränkt, wenn dir jemand so etwas an den Kopf wirft: "Hmm, üben auf der Strecke?! Da gibt's doch nix besonderes, is n Feldweg/ Autobahn.. " Vielleicht hattest du aber auch einfach Glück und bist solchen Fahrern nicht begegnet und hast daher jetzt keine Vorstellung wie das in den Ohren eines Anfängers klingen mag.
Manchmal hab ich das Gefühl ihr Downhiller seid eine eingeschworene Truppe und habt nicht gerade viel über für Neulinge. Wer nicht schon alles kann, der ist auch nicht willkommen ... das finde ich persönlich sehr schade, weil der Sport meine Freizeit bereichert!
0
#39 agrohardtail profil 14.04.2011, 14:45
also ich bremse normal schon, aber wenns halt so aussieht als ob ich vorbeigelassen werde, dann halt ich halt rein! im video sieht man auch das ich erst bremsen will, aber dann denke das du anhälst.
0
#40 elanor profil 14.04.2011, 18:49
Ich gebe dir ja auch recht und bin deiner Meinung. Ich wollte nur erklären warum wir da so langsam waren, ich habe mich lediglich erschreckt und mich persönlich zuvor ja auch nie bei dir beschwert, meinen Freund bat ich ja schon zu entschuldigen . Unglücklich lief es hingegen mit dem Transitionfahrer, aber das ist nicht meine Sache, zeigt aber, dass ein wenig Rücksicht nicht schadet ... von beiden Seiten wohlgemerkt, die schnellen Fahrer sollen ja auch auf ihre Kosten kommen, das vestehe ich völlig. Wir haben dich schlicht nicht gesehen.
0
#41 agrohardtail profil 14.04.2011, 20:42
ist ja jetzt auch egal . es ist nix passiert ich hab mich entschuldigt und gelobe besserung .
0
#42 elanor profil 14.04.2011, 21:58
... und wenn wir uns das nächste Mal über den Weg laufen spendier ich eine Runde Kekse!
0
#43 agrohardtail profil 14.04.2011, 23:12
NIIIIICEEE!
0
#44 ceata profil 09.06.2011, 02:16
Thx4Vid! Immer wieder faszinierend .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
agrohardtail profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
10.04.2011 um 22:31 Uhr
Dauer
3:30 min
Abmessungen
512x384
720x540
Views
3.352
Likes
35
Kommentare
44
Download
SD
HD
Winterberg cut 2011 5 von 5 basierend auf 35 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.